Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam zu Oscam Cline

AW: Oscam zu Oscam Cline

kann ichdas zurück setzen hab monitor unt tasta angeschlossen nur kenne die befehle nicht
 
AW: Oscam zu Oscam Cline

da kommt dateioder verzeichnis nicht gefunden

- - - - - - - - - -

okay geht doch wie speicher ich das ?
 
AW: Oscam zu Oscam Cline

Hi,

dann gehe mal mit

cd /etc/network

in das Verzeichnis und mit

ls

überprüfst du, ob die Datei interfaces dort ist ist. Mit cat interfaces kannst du dir die Datei anzeigen lassen.

den slash (/) am Anfang der Pfadangabe nicht vergessen, sionst vorher noch mit

cd /

ins Rootverzeichnis wechseln.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam zu Oscam Cline

Es geht jetz endlich.

habs so gemacht.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

So fehlt nur noch eins weist du wie man das pw und user ändert wen ich auf den index gehe
also meine ip/index.php
 
AW: Oscam zu Oscam Cline

Danke, hat alles Gefunzt, habe noch eine kleine frage, wo kann ich über FTP die Configs einfügen ich finde den Pfad nicht.
Wen ich die Configs sichern will mus ich immer jedes einzelne Copy+Paste machen gibt es da einen Pfad ?

Im editor wird mir auch nicht das oscam.dvbapi aufgelistet brauch man das nicht auf dem igel oder warum exestiert es nicht ?


Übrigens, es lag wirklich an den netzeinstellungen ich war nicht connectable weil ich versehentlich bei Gateway meine igel ip eingetragen habe
anstelle die router ip, man man wegen so einer kleinichkeit den ganzen tag verloren.
 
Zurück
Oben