Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam zu Oscam: client mit unregelmäßigen timeouts

warezwolf

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Kollegen

Ich habe ein Riesenproblem mit unregelmäßigen Aussetzern als client einer V14 Karte.
Im log der oscam erscheint bei diesen Aussetzern immer "timeout (5002 ms) by server"
Ich muss dazu sagen ich bin Neuling in Sachen oscam. Ich habe Dutzende Beiträge hier im Forum durchgelesen, finde aber keine Lösung für mein Problem.
Die oscam config ist relativ basic aber die Umgebung ebenfalls.
server oscamarmcoolstream-8915, client4 meine coolstream mit doscam V014. Kein reshare keine eigenen Karten, nur server -> client

Zuerst mal die logs

client (siehe timeout dann bleibt das Bild 5sec stehen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




server (während meines timeouts nix zu sehen)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier die config vom Server

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die config meines clients

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!