Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Zeiten V13

AW: OSCAM Zeiten V13

Hi !

Ich muss da mal was einwerfen... ich hatte nie irgendwas mit der ecm whitelist zu tun aber ich habe bei ner V13 jetzt bei den HD+ sendern so um die 129 ms und vorher waren es so um die 90ms ! Sky HD iss etwa gleich geblieben....


gruss goerdi
 
AW: OSCAM Zeiten V13

Dito, bei mir haben sich auch die Zeiten erhöht ohne etwas geändert zu haben. Läuft zwar weiterhin alles, aber war doch auffällig...
 
AW: OSCAM Zeiten V13

Die haben die Transponder auch synchronisiert. Also addieren sich nun auch Ecmzeiten bei Anfragen unterschiedlicher Transponder, bzw. die Ecm Anfragen kommen zeitgleicher.

Die Ecm Whitelist kann man getrost vergessen es sagt nur welche ECM Länge gültig ist. Normale Clients fordern ja nur gültige ECM an. Man könnte damit nur falsche Antworten der Karte blocken, die Antwortzeit bleibt jedoch unverändert. Durch die Längeren ECM hat die Karte einfach mehr Rechenaufwand daher kommt die Antwort später. Abhilfe schaft nur noch mehr übertakten da könnte die Karte aber verbrutzeln.
 
AW: OSCAM Zeiten V13

@goerdi:

Genau das sag ich ja in Post 1, dass die Zeiten seit letztem Freitag jetzt 2 mal schlechter geworden sind. Im ersten Schritt nur ca,. 4ms und danach nochmals knapp 20 ms langsamer. Naja ist bis jetzt noch nicht schlimm.
 
AW: OSCAM Zeiten V13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meines ist auch mehrere male abgestürzt ohne ersichtlichen Grund im Log.
Auch sind die Zeiten hier ebenso ein wenig angestiegen was aber nicht weiter stört wie ich finde.
Nur das abstürzen bereite mir sorgen. Vlt. liegt es an der aktuellen Build.
 
AW: OSCAM Zeiten V13

was läuft bei dir? Bei mir ist die
[h=2]OSCAM 1.20 -Digital Eliteboard- build 6586 drauf[/h]
 
AW: OSCAM Zeiten V13

Bei mir eine der aktuellsten Builds: #7832
Also daran wird es wohl nicht liegen. :emoticon-0108-speec
 
AW: OSCAM Zeiten V13

So also trotz B3 bleiben die Zeiten auch bei mehreren Usern recht stabil. Hab keine Ausreißer gesehen, allerdings ist dieOScam heute schon 3 mal abgestürzt. Vorhin sogar 2 mal innerhalb von 2 Stunden.
 
Zurück
Oben