Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam ymod und VTi

AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

In der DBLink ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Danke fur die schnelle aAntwort, die Ich habe meine vu+ Solo 2 erst seit gestern. Wie bekomme ich das dann auf die vu+.?
Soweit habe ich alles eingerichtet, vti Image drauf Sky v13 mit hd+ läuft auch. Muss ich das einfach nur installieren oder muss ich die Dateien irgendwo hinkopieren? Sorry für die dummen Fragen aber habe das erste mal mit Linux zu tun.
Vu+controlCenter habe ich auf dem pc
 
AW: ORF & AustriaSat sind per EMU mit der VU+ hell

Ich habe das VTI 5.0 Image drauf
 
AW: OSCam ymod und VTi

ich auch. wohin mit den dateien?
...erledigt.

habe nur die dateien von tar.tgz ind tar.gz umbenannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben