Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Ymod und CCCAM gleichzeitig betreiben?

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
Hallo,

ich möchte oscamymod und cccam gleichzeitig laufen lassen habe dabei muss ich dvbapi für oscamymod laufen lassen
und oscamdvbapi für den externen sharepartner deaktivieren
wie kann ich dass genau machen?
 
Wieso nicht Oscam only??

Wenn du das CCCam Port freigibst, können sich deine User auch per CCCam verbinden.
 
AW: Oscam Ymod und CCCAM gleichzeitig betreiben?

Ich verstehe nicht was Du machen möchtest, aber dvbapi ist nur zu benutzen, wenn Oscam lokal entschlüsseln soll/ ein Bold erzeugen soll.
Für extern ist es sinnfrei.

Grüssse
szonic
 
AW: Oscam Ymod und CCCAM gleichzeitig betreiben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


oscamymod soll lokal über den reader ccw im emu Betrieb entschlüsseln
gleichzeitig muss ein sharepartner von dem ich skyhd beziehe mit eingebunden werden über oscamymod.
ich lese nur gebe nichts weiter, problem ist das skyhd nach kurzer Zeit zusammenbricht.

Um den zusammenbruch zu entkommen bekam ich den vorschlag oscamymod/cccam zu starten funktioniert aber auch nur dann wenn ich dvbapi deaktiviere, sobald dvbapi an ist zusammenbruch von skyhd. Der Reader cccw wird über dvbapi ein angesprochen sobald dieser mit 0 auf aus ist passiert mit dem reader nicht.
 
AW: Oscam Ymod und CCCAM gleichzeitig betreiben?

Schmeiß die ymod raus, und nutze oscam/camd3, das rennt problemlos.

Ansonsten poste mal die Configs damit wir da mal rüberschauen.

Und zu guter Letzt:
Bitte keine Doppelpostings erzeugen.
Ich lasse das jetzt so laufen, als eigenständigen Thread, beim nächsten mal erzeuge gleich einen eigenen, und klinke Dich nicht irgendwo ein.

Grüsse
szonic
 
AW: Oscam Ymod und CCCAM gleichzeitig betreiben?

wie kommst du auf Doppelposting=?
Kann ich mit dem was du vorgeschlagen hast genau die selben Sender erhelen die ich auch mit oscamymod erhellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Ymod und CCCAM gleichzeitig betreiben?

Das oscam ymod macht nichts anderes als wie camd3. Deshalb klares JA
 
AW: Oscam Ymod und CCCAM gleichzeitig betreiben?

Eine Lösung wäre die Keys lokal auf den Recis zu installieren.
 
AW: Oscam Ymod und CCCAM gleichzeitig betreiben?

sehe ich eigentlich genauso. Aber es gibt ein paar Leute die davon keinen Plan haben. :(
Des wegen hatte ich das als einfache Lösung gedacht.
Nun ja, soll eben nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Ymod und CCCAM gleichzeitig betreiben?

Schau mal hier --> Link ist nicht mehr aktiv.

Dort sind die Camd3 Binary´s drin und sollten auch mit OE 2.0 laufen.

Image ist nicht relevant.
 
AW: Oscam Ymod und CCCAM gleichzeitig betreiben?

ja du hast meine Frage nicht beantwortet, laufen mit camd3 die Franzosen und Holländer über Keys im Emu Betrieb:
 
Zurück
Oben