Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam ymod mit open pli - kein Sky Sport HD

xavac

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Servus Zusammen,

nachdem sich das Image meiner Xtrend 6000 heute morgen verabschiedet hat, musste ich heute alles neu einrichten und habe das Problem, dass alles hell wird bis auf Sky Sport HD (Sky Sport News HD wird hell).
Ich verwende die Oscam ymod 18.33 als Softcam und die CCcam 2.3.0 als Kartenserver (wenn ich hier keinen auswähle bleibt alles dunkel) mit einem Teamimage V5 (vorher war es 4.9.3).

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte, dass Sky Sport HD 1/2 nicht hell wird ?

Der Status des Readers ist auch "off" wenn ich mich über den Explorer auf der Oscam einlogge.

Wenn ich ausschließlich die Oscam laufen lasse und als Kartenserver nichts auswähle, wird nichts hell.....wobei ich der Meinung bin, dass meine Konfiguration vor dem Absturz so ausgesehen hat....

Danke
Xavac
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam ymod mit open pli - kein Sky Sport HD

Hi,

ohne Logfile und ohne deine Konfigs wird dir keiner richtig helfen können.

Grüße

Kermit
 
AW: oscam ymod mit open pli - kein Sky Sport HD

Okay dachte ich mir fast ;-) so dann hier das Log File:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: oscam ymod mit open pli - kein Sky Sport HD

Hi,

mit alles ansonsten wird hell meinst du wohl die ORF Sender?
Denn deine Sky Karte wird gar nicht angesporchen bzw ausgelesen. Steckt die Karte richtig im Slot drinnen?

Grüße

Kermit
 
AW: oscam ymod mit open pli - kein Sky Sport HD

Du hast Recht! Jetzt geht es nachdem ich die Karte in den anderen Slot gesteckt habe, hatte mich nur gewundert, wieso es bei cccam mit dem unteren Slot geht, daher bin ich davon ausgegangen, dass es bei der oscam ymod konfiguration genauso sein muss.....aber gut....das Problem wäre gelöst. Hatte zwar auch den anderen Slot probiert, aber der Status Error hat mich verwundert, aber der ist jetzt auf CARDOK gewechselt....passt also alles.

Aber wenn wir schon dabei sind, passt die Konfiguration so auch für CS über Internet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam ymod mit open pli - kein Sky Sport HD

Hi,

durch den Parameter detect = cd sollte aber zumindest erkannt werden, wenn eine Karte im Reader steckt. Laut deinem Logfile kommt da aber rein gar nichts.
Hast du diese beiden Zeilen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so in deiner oscam.server stehen? Wenn ja setze bitte vor die c-line zumindest eine # um sie auszukommentieren.
 
AW: oscam ymod mit open pli - kein Sky Sport HD

hast Du so viel Reader


group = 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20 ,21
 
AW: oscam ymod mit open pli - kein Sky Sport HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein habe nur eine Karte und brauche auch nur eine "Gruppe" für die Clients

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich vermute das war deine Antwort bevor ich meinen Beitrag geändert habe, also jetzt geht alles......die C Linie möchte ich um CS mit einer Dbox machen zu können. Würde das so funktionieren ?
 
Zurück
Oben