1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam ymod für austriasat konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von xavac, 21. Januar 2013.

  1. xavac
    Offline

    xavac Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    wie muss ich meine Oscam konfigurieren, dass ich für den lokalen client austriasat über ymod hell bekommen?

    Welche Einträge sind in welchen Konfigurationdateien notwendig?

    Besten Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Benutze bitte die Boardsuche.


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
    #2
  4. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: oscam ymod für austriasat konfigurieren

    ich empfehle dir, besser keine ymod zu verwenden, da es häufig probleme damit gibt,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    geht es auch
     
    #3
  5. xavac
    Offline

    xavac Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: oscam ymod für austriasat konfigurieren

    ja danke für den tipp, nur meine oscam mit cs läuft gerade problemlos, nur eben lokal austriasat nicht. Daher würde ich die Konfiguration nur so abändern, dass auf die lokalen keys zugegriffen wird für austriasat und nicht alles komplett über den Haufen werden, daher die Frage wo in der Konfiguration geregelt wird, das die oscam ymod auf lokale keys zugreift
     
    #4
  6. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: oscam ymod für austriasat konfigurieren

    lokal Anleitung Seite 4/5, aber geht nur mit CCcam zusätzlich,
    ändert für Oscam und clients aber nichts

    außerdem ist es keine zauberei, dass cs problemlos läuft,
    es gibt eben immer alternativen, never change... ist hier nicht immer beste wahl
     
    #5
  7. xavac
    Offline

    xavac Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: oscam ymod für austriasat konfigurieren

    es wundert mich nur, das mein camd3 mit keys monate lange problemlos lief, aber von heute auf morgen nicht mehr....meine Sky Karte hatte sich deaktiviert, nachdem ich diese über den Sky Receiver wieder reaktivert habe läuft sie auch wieder, nur austriasat läuft nicht mehr, wobei mir der Zusammenhang nicht wirklich klar wird
     
    #6
  8. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: oscam ymod für austriasat konfigurieren

    uns auch nicht, wir wissen eigentlich nichts über deinen server,
    receiver oder IPC/Fritzbox, oscam configs ?
     
    #7

Diese Seite empfehlen