1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk oscam ymod auf der quad will nicht

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von skywalkera, 11. Mai 2013.

  1. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    hallo zusammen

    nachdem ich meine quad nun soweit habe das alles läuft wie es soll und mein spieltrieb noch immer nicht befriedigt ist, wollte ich mich mal daran machen die oscam-ymod zum laufen zu bekommen.

    gesagt getan ymod-version aus dem fed gezogen und aktiviert siehe da alle sender laufen auf anhieb nur eben orf usw. nicht nachdem ich mich etwas belesen habe habe ich festgestellt das mir ja die keys fehlen also die aktuelle softcam.key besorgt dann in oscam.key umbenannt und in den config ordner geschoben soweit so gut jetzt zu meiner frage:

    welche oscam-datei muß ich bearbeiten das oscam auch auf die key-datei zugreift?

    was muß ich in dieser datei eintragen? hab es bei einem pingulux mit hdmu-image schonmal zum laufen gebracht leider habe ich auf diesen keinen zugriff das ich es nachprüfen könnte
     
    #1

Diese Seite empfehlen