Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam ymod auf der quad will nicht

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
hallo zusammen

nachdem ich meine quad nun soweit habe das alles läuft wie es soll und mein spieltrieb noch immer nicht befriedigt ist, wollte ich mich mal daran machen die oscam-ymod zum laufen zu bekommen.

gesagt getan ymod-version aus dem fed gezogen und aktiviert siehe da alle sender laufen auf anhieb nur eben orf usw. nicht nachdem ich mich etwas belesen habe habe ich festgestellt das mir ja die keys fehlen also die aktuelle softcam.key besorgt dann in oscam.key umbenannt und in den config ordner geschoben soweit so gut jetzt zu meiner frage:

welche oscam-datei muß ich bearbeiten das oscam auch auf die key-datei zugreift?

was muß ich in dieser datei eintragen? hab es bei einem pingulux mit hdmu-image schonmal zum laufen gebracht leider habe ich auf diesen keinen zugriff das ich es nachprüfen könnte
 
Zurück
Oben