1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Oscam,Xcam,cccam...welches ist der passende?(client)

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von Screeker, 12. August 2012.

  1. Screeker
    Offline

    Screeker Newbie

    Registriert:
    10. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ich hab eine Frage,
    welches Plugin ist das beste für einen Octagon SF 1018HD als client? Wenn der Server eine DM8000 mit Cccam ist?

    ich haben von Oscam,Xcam, und Cccam gelesen... aber nicht welches der zuverlässigste, bzw. stabilste ist.

    Habt Ihr erfahrungen mit einem davon, und könnt es empfehlen?
    Oder gibts mit einem extreme Probleme, bzw geht gar nicht?

    Thx schon mal Screeker
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BadThinks
    Offline

    BadThinks Freak

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Bayern
    AW: Oscam,Xcam,cccam...welches ist der passende?(client)

    Hallo ,
    zuverlässige , bzw. stabilste CAM - kann man so nicht sagen !

    Server mit Cccam zu CLIENT Cccam - ist am einfachsten zum Konfigurieren
    dann , CLIENT mit Oscam , STABI ,
    oder
    MGcam auf Server Ccam (2.0.11) STABI ,

    wenn die sofcam's richtig Konfiguriert werden , dann past das ....
     
    #2
    Screeker gefällt das.
  4. Screeker
    Offline

    Screeker Newbie

    Registriert:
    10. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam,Xcam,cccam...welches ist der passende?(client)

    Danke schon mal,

    Ich denke ich werde mich mal mit Cccam bzw Oscar versuchen.
    Dann mal schaun. :)

    Screeker
     
    #3
  5. Screeker
    Offline

    Screeker Newbie

    Registriert:
    10. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam,Xcam,cccam...welches ist der passende?(client)

    So, ich hab mich mal am Oscamund CCcam versucht, ohne Erfolg...
    Dann hab ich Xcam (Sorgenlospacket) gefunden, damit funktioniert es bei mir, leider nicht perfekt.
    Die HD+ Sedner wie auch 1-2 SkyHDsender schachteln bei mir.
    Cinema HD & co absolut Top, NatGeo wild HD schachtelt zb.
    Falls einer das Problem auch hat, bzw einen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen.

    Thx Screeker
     
    #4
  6. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: Oscam,Xcam,cccam...welches ist der passende?(client)

    Versuch doch mal die mgcamd, die ist recht einfach zu konfigurieren und läuft sauber :)
     
    #5
    Screeker gefällt das.
  7. Screeker
    Offline

    Screeker Newbie

    Registriert:
    10. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam,Xcam,cccam...welches ist der passende?(client)

    Hi, ich hab mir jetzt mal mgcamd 1.35 drauf gemacht, da ich die 1.37 die ich gefunden habe nicht zum Laufen gebracht habe.
    So weit ist das, die beste die ich getestet hab, leider hab ich auch mit dieser ein kleines Problem.
    Es ist bei weitem nicht mehr so schlimm, aber immer wieder in unregelmäßigen Abständen wird das Bild dunkel, und ich bekomm den Hinweis "verschlüsselter Sender", einmal ch+ und ch- und schon ist wieder hell. Ist halt nervig, vorallem bei Aufnahmen.
    Hat hier noch jmd einen Vorschlag? Oder gibt's ne neuere vers. Mit Link evtl.?

    Thx Screeker
     
    #6

Diese Seite empfehlen