Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam,Xcam,cccam...welches ist der passende?(client)

Screeker

Newbie
Registriert
10. August 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ich hab eine Frage,
welches Plugin ist das beste für einen Octagon SF 1018HD als client? Wenn der Server eine DM8000 mit Cccam ist?

ich haben von Oscam,Xcam, und Cccam gelesen... aber nicht welches der zuverlässigste, bzw. stabilste ist.

Habt Ihr erfahrungen mit einem davon, und könnt es empfehlen?
Oder gibts mit einem extreme Probleme, bzw geht gar nicht?

Thx schon mal Screeker
 
AW: Oscam,Xcam,cccam...welches ist der passende?(client)

Hallo ,
zuverlässige , bzw. stabilste CAM - kann man so nicht sagen !

Server mit Cccam zu CLIENT Cccam - ist am einfachsten zum Konfigurieren
dann , CLIENT mit Oscam , STABI ,
oder
MGcam auf Server Ccam (2.0.11) STABI ,

wenn die sofcam's richtig Konfiguriert werden , dann past das ....
 
AW: Oscam,Xcam,cccam...welches ist der passende?(client)

Danke schon mal,

Ich denke ich werde mich mal mit Cccam bzw Oscar versuchen.
Dann mal schaun. :)

Screeker
 
AW: Oscam,Xcam,cccam...welches ist der passende?(client)

So, ich hab mich mal am Oscamund CCcam versucht, ohne Erfolg...
Dann hab ich Xcam (Sorgenlospacket) gefunden, damit funktioniert es bei mir, leider nicht perfekt.
Die HD+ Sedner wie auch 1-2 SkyHDsender schachteln bei mir.
Cinema HD & co absolut Top, NatGeo wild HD schachtelt zb.
Falls einer das Problem auch hat, bzw einen Lösungsvorschlag würde ich mich freuen.

Thx Screeker
 
AW: Oscam,Xcam,cccam...welches ist der passende?(client)

Versuch doch mal die mgcamd, die ist recht einfach zu konfigurieren und läuft sauber :)
 
AW: Oscam,Xcam,cccam...welches ist der passende?(client)

Hi, ich hab mir jetzt mal mgcamd 1.35 drauf gemacht, da ich die 1.37 die ich gefunden habe nicht zum Laufen gebracht habe.
So weit ist das, die beste die ich getestet hab, leider hab ich auch mit dieser ein kleines Problem.
Es ist bei weitem nicht mehr so schlimm, aber immer wieder in unregelmäßigen Abständen wird das Bild dunkel, und ich bekomm den Hinweis "verschlüsselter Sender", einmal ch+ und ch- und schon ist wieder hell. Ist halt nervig, vorallem bei Aufnahmen.
Hat hier noch jmd einen Vorschlag? Oder gibt's ne neuere vers. Mit Link evtl.?

Thx Screeker
 
Zurück
Oben