1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam - wenige Sender nicht hell

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von dunki, 13. Oktober 2010.

  1. dunki
    Offline

    dunki Board Guru

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    Moin!

    Ich habe seit heute Oscam erfolgreich am Laufen. Problem nur, einige wenige Sender werden nicht hell. Das wären :

    RTL Living, ESPN, Eurosport 2, Animax. Vielleicht auch noch 1.2 Sender mehr, die mir bisher nicht aufgefallen sind.

    Die Sender sind auf der Karte (S02 Easymouse2) natürlich freigeschaltet und es sind auch die richtigen Sender. Mit CCcam als Kartenleser funktionieren diese.

    Die Sendernummern der o.a. Sender sind in allen Listen vorhanden (Srvid, services) zudem, sind sie auch für die User freigeschaltet.

    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    LG dunki
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dunki
    Offline

    dunki Board Guru

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Oscam - wenige Sender nicht hell

    So habs gelöst!

    Das war wohl nur die Vorwarnung, das heute alle Sender weg sind. Karte neu freigeschaltet, da waren alle Sender wieder da. Komisch nur, dass die Karte erst vor kurzem freigeschaltet wurde. Wie dem auch sei, weiß jemand wie man eine Karte updaten kann, die über OScam gelesen wir und der EMM sendende Receiver über CCcam zugreift? Vermutlich geht das nicht, vielleicht aber doch?

    LG dunki

    EDIT: Noch eine Frage: Kann man sich auf die Daten, die Oscam von der Karte anzeigt verlassen?:
    chid: 7D27, date: 2010/10/14 - 2010/12/06
     
    #2

Diese Seite empfehlen