1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos OSCAM welche ist die neuste Version

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von Joll, 7. April 2012.

  1. Joll
    Offline

    Joll Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,hätte mal nee Frage,welches ist die neuste Version von OSCAM für Spark Golden media 990 ?
    Vielen dank in vorraus.

    Gruß Joll
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    immer die nehmem: oscam-svn6593-sh4-qboxhd-webif-dvbapi-Distribution Egal wekche Version.


    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2012
    #2
    extra gefällt das.
  4. Joll
    Offline

    Joll Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab da nochmal eine Frage,wie genau installiere ich die neue OSCAM? Und kann ich die OSCAM peer FTP auswechseln?
    mfg: jolnic
     
    #3
  5. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    so mach ich es : entpacken. File Ziella Client auf der linken Seite die oscam Version aussuchen, die ich verschieben will. Dann auf der rechten Seite var/bin aufrufen. Auf der linken Seite doppelt auf die oscam Version klicken. Wenn sie rechts dann in var/bin erscheint. Mit der rechten moutaste Rechte auf 755 setzen. Am Receiver oscam neu starten. Umbenennen mach ich nicht. So kann ich auf dem Receiver mehrere oscam Versionen testen. Erst wenn ich von einer überzeugt bin, lösch ich mit file zilla Client die alten oscam Versionen.

    Mlg piloten
     
    #4
    extra gefällt das.
  6. ernesto72
    Offline

    ernesto72 Freak

    Registriert:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: OSCAM welche ist die neuste Version

    Hallo Piloten, kann es sein das der link nicht mehr funktioniert. Suche gerade die Aktuelle stable, aber beim link kommt nix mehr.
     
    #5
  7. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: OSCAM welche ist die neuste Version

    stimmt.

    muß ich mich mal schlau machen.
    die URL hat sich geändert:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Mlg piloten
     
    #6
  8. ernesto72
    Offline

    ernesto72 Freak

    Registriert:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dank Dir :)
     
    #7

Diese Seite empfehlen