Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam wechselt ständig die Reader/Proxies

AW: Oscam wechselt ständig die Reader/Proxies

Aber warum wird der Proxy ignoriert? Obwohl er den Sender öffnen könnte? Statt dessen bleibt das Bild schwarz? Von meinen Peers wird er interessanter Weise ausgiebig genutzt, nur ich hab nix davon. Wenn ich die Loadbalancer Statistiken lösche, kommt das Bild sofort!?
 
AW: Oscam wechselt ständig die Reader/Proxies

Um einen proxie zu bevorzugen trag mal lb_weight=300 oder mehr ein
 
AW: Oscam wechselt ständig die Reader/Proxies

Hab ich schon gemacht. Ich hab jetzt 400 eingetragen und im WebIf gehen seine ECMok im Sekundentakt hoch, also sehr schnell. Aber lokal wird von diesem Proxy nichts hell gemacht. Komischerweise kann ich auch nicht im WebIF erkennen, wer so extrem an seiner Karte zieht. Ich kapiere es nicht. Der Proxy ist exakt so eingerichtet wie die anderen, nur eben mit lb_weight=400 und der Caid: 1702,1833
 
Zurück
Oben