Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Webinterface

calle

Hacker
Registriert
21. August 2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
460
Punkte
123
Ort
auf einer Insel im Norden
moin moin

schaue gerade mal ins Webinterface meines Servers und stelle Fest das zwei Einträge für einen User da stehn da kann doch was nicht stimmen????

Hier der erste Eintrag
c 12 xxxxxxxxx14 OFF ON 91.62XXXXX 4097 cccam (2.0.11-2892) 03.03.13 07:18:20 00:00:00 1702:0021 Sky: Kinowelt TV by sky_germany (1225ms) 00:00:00 Duplicate

Hier der zweite Eintrag

c 14 xxxxxxxxx14 OFF ON 91.62.XXXXX 4097 cccam (2.0.11-2892) 03.03.13 07:05:14 00:09:26 0000:0000 00:03:01 OK

Was könnte das Bedeuten?
MFG
calle
 
AW: Oscam Webinterface

Sehr schlechte Verbindung?
Die IP die gleiche?
 
AW: Oscam Webinterface

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit wem sollte der User die gleiche IP haben??
schlechte Verbindung?kann ich nicht nachvollziehen

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab das mal auf 1 gesetzt stand auf 3 kann das aber erst Morgen kontrolieren da der User schon schläft!!!
WAS SAGT DIESER EINTRAG EIGENTLICH AUS???
 
AW: Oscam Webinterface

Geh im Webif mal auf Users, dann auf den User, dort findet sich weiter unten der Punkt uniq.
Dort mal mit der Maus draufklicken und Du bekommst die Frage ordentlich beantwortet.
 
AW: Oscam Webinterface

Hi @nsane,


das haben wir hier auch :emoticon-0143-smirk



Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam Webinterface

moin moin

So ich hab es endlich vollbracht und habe meinen Server 800se EMU Oscam u S02 sowie HDplus zum laufen zu bekommen!!!

Clienten haben alle EDISION Piccollo/Optimuss mit fester CCcam 2.0.11 und alles lüpt bestens.

Auch das Webinterface was Anfangs überhaupt nicht funzte (FEHLER war ich hatte
CCcam2.1.4 + oscam zusammen am Start dann nur oscam und siehe da)

ABER EINEN FEHLER HABE ICH HEUTE NOCH ENTDECKT und noch nicht gelöst bekommen
weil ich Schiss davor habe wieder irgend etwas zu verstellen und dann ist alles umsonst gewesen.

FEHLER : Auf der Serverbox 800se geht Sky ohne HD!!! Da ich aber wieder mit der Serverbox selbst schaue sollten die SkyHD Kanäle schon gehen!!!!!

Hat einer von den Usern eine Plan was Falsch ist und welche Configs ich mal Posten muss

MFG
calle
 
AW: Oscam Webinterface

Hi,

Im User einen Betatunnel eingetragen ;)?
1833.FFFF:1702


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam Webinterface

Hi,

füge bitte im User für dvbapi (local) den Betatunnel hinzu.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Hilft das noch nicht, dann die Daten von
oscam.conf, oscam.user, oscam.server, oscam.services, oscam.dvbapi

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam Webinterface

@BOMBADIL ,@JOOPASTRON

wenn ich eben richtig überprüft habe steht es so drinn.
Also muss ich mal meine conf.posten.

Wie genau muss ich das mit den Spoiler machen das hat der alte Mann ich bis heute nicht geschnallt!

MFG
calle
 
AW: Oscam Webinterface

Hi,

am einfachsten wird es für Dich sein, im Eingabefenster auf erweitert drücken. Dort kannst Du nun Spoiler bei den Buttons auswählen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam Webinterface

Hi,

nimm mal bitte im Reader bei Sky den caid 1833 raus, diesen hat Deine Karte nicht. Im User caid komplett entfernen. Du regelst ja alles über Gruppen. Oscam Neustart und testen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam Webinterface

moin moin

So hab das mal ausprobiert aber keine Veränderung!
Ich hab schon wieder ein Blackout!!! @joopastron sag mal Reader bei Sky den caid 1833 raus WO STEHT DER EINTRAG das gleiche für Im User caid komplett entfernen

IM MOMENT STELLE ICH MICH MAL WIEDER ZU BLÖD AN!!!!

Kann auch nicht immer neu starten oder so denn 3 Clienten schauen!!

Was ich aber eben mal schnell gemacht habe in EMU MENÜ CAMDAUSWAHL auf CCcam2.1.4 + Oscam umgestellt Ergebniss: Server SKY ohne HD mit HDplus CLIENT geht alles!!!
also gleiche Konstellation als wenn nur OSCAM

Wie bekommen wir das nun gemeinsam gebacken?

MFG
calle
 
Zurück
Oben