1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst OSCAM WebInterface über IPC WebInterface aufrufen

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von DoDo2403, 14. Juli 2013.

  1. DoDo2403
    Offline

    DoDo2403 Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein für mich unlösbares Problem. Bis dato habe ich IPC 11.3 genutzt. Um die Vorteile der neuen Version zu genießen, habe ich einen neuen Rechner mit IPC 11.5 komplett neu installiert.

    Mein derzeitiges Problem begründet sich darin, dass ich das OSCAM WebInterface nicht über das IPC WebInterface aufrufen kann. Mit der direkten URL + Port funktioniert alles. Meiner Meinung nach sollte aber auch das OSCAM WebInterface über das IPC Menü --> CAMS --> OscamWI aufgerufen werden können. Leider habe ich diesen Eintrag nicht. Ich habe schon Tage nun gegogglt und hoffe auf eure Unterstützung. Woran kann es liegen und an welcher Stelle muss ich mit meiner Suche beginnen.

    Vielen Dank im voraus an alle die versuchen mir zu helfen.

    Beste Grüße

    Dominik
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jensebub
    Offline

    jensebub Stamm User

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1.717
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    abvomweltlichen
    AW: OSCAM WebInterface über IPC WebInterface aufrufen

    SOLVED

    Es lag an:
    Code:
    [webif]
    
    HttpPort = 26000
    statt:
    Code:
    [webif]
    httpport = 26000
    Einer der Nachteile von CROSSPOSTINGS

    Gruß
    jensebub
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2013
    #2
    al-x83 und DoDo2403 gefällt das.

Diese Seite empfehlen