Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

Hallo...
wieder mal was neues.
Sony Entertainment TV wird ab 15. Dezember zum SONY CHANNEL – Start in Österreich und der Schweiz

Hier wer es benötigt das 3D Logo in tpl in 220x132 nur tpl umbenennen.

Screen.PNG

Viel Spass
 

Anhänge

  • IC_Sony_Channel.rar
    43 KB · Aufrufe: 7
Hi, habe mir schon einen wolf gesucht, brauche 3D picon mit cccam für die fritte in 09c4 hat da jemand einen link?Für HD+ und Sky. schon mal Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fertig+-+%5BSKY%5D+098C_3D+Picons_tpl+vom+26.10.2016 sollten doch gehen

Sind doch Alles
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Durch das 0000 sind die doch für Alle oder nicht?
 
Zurück
Oben