Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

GalaxyMaster - War auch meine erste "Wahl"

Danke schön, für deine Arbeit und Hilfe !

PS: Damit sind alle PICON-Pakete Fertig !!!! :D

PICON-Paket "Download" stand vom 26.10.2016 !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
Joerg62
 
Zuletzt bearbeitet:
@Joerg62
Fettdruck und dann noch mehrere Rufzeichen dahinter.
Das schreit einem ja mächtig an.
Wir möchten hier aber ganz normal miteinander umgehen.
Daher möchte ich dich bitten in Zukunft auf Fettdruck und Rufzeichen möglichst zu verzichten. Danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So jetzt bin ich wieder auf den aktuellen Stand. Danke euch allen Allerdings suchen ich noch "IC_newcamd_CCcam.tpl" (als 3D Transparent)
Vielleicht hat es jemand für mich?
Besten Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand darus vielleicht schnell ne tpl machen ?
habe gerade kein windows da :)

ein tpl tool für den mac gibt es nicht oder ?
 

Anhänge

  • 1_0_19_93_8_85_C00000_0_0_0.png
    1_0_19_93_8_85_C00000_0_0_0.png
    5,8 KB · Aufrufe: 28
Hallo... ich hatte etwas langeweile nebenbei .. "grins" da habe ich mir was neues einfallen lassen.
Hier für euch ein Screen und die dazu gehörigen tpl´s. Wer es benötigt, einfach die tpl´s umbenennen und fertig.

PS. Möchtet ihr andee, dann bitte mit Bild, dann erstelle ich euch auch dieses.

Screenshot.PNG

Viel Spass
 

Anhänge

  • Reader_tpl.rar
    86,2 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben