Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Webinterface mit Sender Picon

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Hallo Gianni,

teste die mal: Link ist nicht mehr aktiv.

Den cach des Browsers leeren. Dann werden sie sichtbar. Taste srg + F5 geht auch
Die unterschiedlichen .css Dateien haben user entwickeöt. Hab mein von hier: hexer und marklin
Danke den Beiden dafür

Mlg piloten
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

THx...

das sieht schon mal besser aus.

Gibt es da noch andere? Wenn ja wo?
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

genau bei Streamboard ist die 1 Adresse dafür

Meinens sieht zb. so aus mit dem skin-carpon.css und eigenen anpassungen

3Svf6kYl.jpg
 
Wie kann man sich den die anderen sachen als logos anzeigen lassen??

Wie label?
Reader?
Protokoll?
usw??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

@pegas ich kenne meine work :emoticon-0122-itwas

tjahhh,,leider sind alle css OScam Webinterface was ich gebastelt habe von der board weg,, sch,,,häcker

@GianniBlaze tpl findes du an
Streamboard wie schon pegas dir gesagt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hello
After many tests I can not see the picon in the Oscam webif, where doppo find a detailed guide? premises that have a DM8000 with Nemesis last image.
Thank you.
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Ein Sache habe ich trotz langer Suche nicht richtig verstanden. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe meinen Oscam mit Picons augestatten. Soweit - sogut. Wie ich einen anderen Skin benutze ist mir auch klar. Aber was mache ich wenn ich beides zusammen machen möchte? So wie ich das verstanden habe muß ich die css Datei über Http_tpl auswählen. Was ich nicht verstehe: Damit wähle ich doch schon die Picons aus. Müssen beide Dateien an den selben Ort?
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Die tpl Dateien zb. CLIENTSTATUSBIT.tpl oder USERCONFIGLIST.tpl kommen in den Ordner wo auch die Picons drin sind

die kannst du auch nach deinen Vorstellungen anpassen, aber es gibt auch schon fertige in den Board wie oben beschrieben (von Hook oder Honda-Vivic)
 
könnte jemand für

RTL Living
SAT.1 emotions
Kabel1 Classics

die picons nochmal hochladen?
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Könnte ich die fehlenden Picons auch bekommen =)??
Ich finde sie nirgends!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben