Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM WEBINF CCcam CLIENT CONNECTED (0 OF O card) VERBINDUNG BRICHT UP

asus66

Freak
Registriert
11. Juni 2011
Beiträge
249
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
HI

HABE OSCAM ONLY; HABE VON EIN FREUND DER EIN CCcam SERVER EINE C-LINE BEKOMMEN; LEUFT UNGEFÄHR 10 BIS 15 MINUTEN DANN WIRD DUNKEL DANN STEHT AUF DER WEBINF BEI STATUS CONNECTED ( 0 OF 0 CARD) VOHER
STAND WO ES HELL WAR STATUS ( 1 OF 1 CARD) WARUM VERSTEHE ICH NICHT; DIE C-LINE DIE DER MIR GESCHICKT HAT IST MIT RESHARE SAGTE ER MIR.

IHR SIND MEINE CONFIG



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


wo ist der fehler? ich weiss nicht mehr weiter! in die C-Line ist eine
{ 0:0:1 } am Ende

leuftnur 10bis 15 minuten sobald sobald ich das weitergebe wird nach kurzer zeit dunkel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM WEBINF CCcam CLIENT CONNECTED (0 OF O card) VERBINDUNG BRICHT UP

Wird es auch dunkel, wenn Du nix weitergibst?
Wenn ja, dann stimmt das Reshare auf dem Server nicht.
 
AW: OSCAM WEBINF CCcam CLIENT CONNECTED (0 OF O card) VERBINDUNG BRICHT UP

Das ist beim weitergeben,sobald mein Freund auf die Leitung also auf die Sender drauf ist nach zirka 10 Minuten. Ist bei ihn und bei mir auch dunkel,langsam glaube ich das ist kein Reshare line, oder ich weiß auch nicht
 
AW: OSCAM WEBINF CCcam CLIENT CONNECTED (0 OF O card) VERBINDUNG BRICHT UP

Hi,

benutzt ihr den gleichen account, also die selbe Linie? Wenn ja, dann landet ihr im Failban und ihr schießt euch selber ab.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: OSCAM WEBINF CCcam CLIENT CONNECTED (0 OF O card) VERBINDUNG BRICHT UP

wie meinst du den gleichen account , meinst du den gleichen port? oder wie meinst du das
 
AW: OSCAM WEBINF CCcam CLIENT CONNECTED (0 OF O card) VERBINDUNG BRICHT UP

Hi,

ich meine, wenn ihr identische Lines eingetragen habt.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: OSCAM WEBINF CCcam CLIENT CONNECTED (0 OF O card) VERBINDUNG BRICHT UP

ne sind beide anders, aber ich glaube die C-line die ich bekommen haben ist kein Reshare, weil es wird dunkel sobald ich das weitergebe(RESHARE) sobald der auf die C-line drauf ist wirds dunkel
 
Zurück
Oben