Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Webif

Jony01

Freak
Registriert
16. April 2010
Beiträge
280
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo Leute,

ich habe das Gefühl mir glaubt ja sowieso keiner....deswegen poste ich euch mal ein Foto...

Ausgangssituation:
Fritzbox 7270 v3
- mit einer 04.88 FW habe ich ein normales OScam webif
- mit einer 05.05 FW habe ich das Webif was ihr auf dem Foto seht.

Wieso steht überall beim AU der Reader "Active" obwohl ich nichtmal einen Reader angeschlossen habe? Normalerweise steht da doch immer "ON" oder irre ich mich hier?

Kann jemand vielleicht bestätigen das er dies auch hat? Ich bin nämlich mit meinem Latein an Ende...habe auch alles Oscam Binary´s durchgetestet....nichts hilft...

PS: Das das smartreader und mouse Protokoll gleichzeitig laufen wusste ich nicht...ist aber cool denn dann kann ich die Karten die bei mir nicht über Smartreader Protokoll laufen über mouse laufen lassen und umgekehrt....

PPS: Wenn es ein Problem mit der Fritzbox ist, bitte in den Bereich verschieben...Danke

Aber back zum Thema... AU = ACTIVE? :emoticon-0181-fubar



Ciao
Jony
 
Zurück
Oben