Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

da ich weiß, dass eine Anpassung solcher Kleinigkeiten mit ein paar einfachen Zeilen Code in einer tpl-datei angepasst werden können, hatte ich gehofft, dass vielleicht jemand lust dazu hätte.
ich komme mit der generellen syntax bei diesen templates nicht klar, sonst hätte ich mich selber drann gemacht.
vielleicht findet hat ja doch noch jemand, der es kann, gefallen an der idee.

EDIT: wie kann ich denn das hintergrundbild gegen ein lokaes bild ersetzen (zb. test.jpg) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

das habe ich versucht, aber da scheiter ich wohl an der syntax.
wenn oscam und die css und test.jpg alle in /usr/local/etc liegen, wie muss diese zeile denn dann aussehen ?
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Lade das Bild irgendwo hoch und ersetzte den link wie oben beschrieben.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Mein oscam rennt als reines homesharing und hat keinen internetzugang.
daher die frage, wie man das in ein lokales bild ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Jau,
genau so habe ich es aktuell am laufen, aber es kann doch nicht sein, dass ich nen webserver laufen lassen muss damit man das hintergrundbild sieht.
gibt es für die Zeile nicht eine Anpassung, damit der skin lokal nach dem bild schaut ?
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

und in meinem post drunter steht, dass ich das ja so habe.
aber mich ärget eben dafür auf dem rechnen einen webserver (apache/lighttpd/nginx oder was auch immer) laufen lassen zu müssen, nur um das bild dahin zu bekommen.
aber wenn snicht anders geht, werde ich es wohl so lassen müssen.
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Guten Morgen, wollte mir gerade für mein OSCAM das Blue Shadow Matrix runterladen. Leider ist der File nicht mehr verfügbar. Könnte den vielleicht noch mal jemand einstellen? Mein Build von OSCAM ist r1143 wenn das wichtig sein sollte. Schon mal herzlichen Dank und schönen Tag noch.

Lieben Gruß
 
AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Moin,
ich weiß nicht was Blue shadow Matrix ist, aber hier findest du das Blue Shadow Template:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben