Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Web-If: channel not subscribed, not found, Sky V13, trotzdem alles hell!

NeXus6

Premium
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Verehrtes Forum!

Ich habe eine Sky V13 Karte in der Fritz 7390 mit Oscam 7939 unstable im Einsatz.
Alle Sky & HD+ Sender empfange ich und kann diese im Home-sharing auch wunderbar nutzen... ABER

Ich erhalte ununterbrochen "Fehlermeldungen" das ein "channel not subscribed", bzw. "not found" ist !?

Und das obwohl niemand gerade Sky oder HD Programme anschaut...

Hab ihr eine Idee, warum das passiert ?
Kann ich die Fritz vor dem andauernden "rechnen" und melden, dass etwas "not found" ist schützen, d.h. diese FM verhindern ?

Vielen Dank & Nur Gutes
SB

# Hier ein Auszug aus dem LOG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

# oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

# oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

# oscam.provid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

# oscam.tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

# oscam.whitelist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam Web-If: channel not subscribed, not found, Sky V13, trotzdem alles hell!

Hi,

die Srvid 32D4 ist ein ORF Sender und zwar ATV Austria. Der User fragt den offenbar ab und deine Karte kann wegen des fehlenden ORF Abos die Anfrage nicht beantworten.

Mach einen Service mit diesen Sendern, z.B. ORF und pflege diesen negativ bei dem User mit ein.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Danach wird die Anfrage geblockt und es erscheint ein Invalid.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Web-If: channel not subscribed, not found, Sky V13, trotzdem alles hell!

Hi & Danke bombadil!

Ich habe in der oscam.services nun einen [orf] angelegt un diesen dann unter OSCAM-Web-If >> Reader >> Edit this Reader >> !orf angeklickt, also verboten.
Ausserdem auch noch unter OSCAM-Web-If >> Users >> Edit this User>> !orf ebenfalls markiert.

Ist das so richtig? (kann leider gerade nicht den Oscam restarten, da alle BL schauen... ;-) )

# oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke & Das Beste
SB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Web-If: channel not subscribed, not found, Sky V13, trotzdem alles hell!

Hi,

du willst doch verhindern, das ORF Anfragen auf der Sky Karte mit der Caid 09C4 rein kommen. Dem entsprechend mußt du auch den Service mit der Caid ausstatten und nicht mit der 0D05 oder 0D95.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam Web-If: channel not subscribed, not found, Sky V13, trotzdem alles hell!

Im oscam.user brauchst du nichts mehr Blocken, die Anfragen werden doch direkt am Reader geblockt!

Und nicht vergessen wie Kermit schon Geschrieben hat den Caid Einzutragen :emoticon-0116-evilg

Gruß, Gifti
 
Zurück
Oben