Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam via dvbapi => ORF via camd3 wird nur 1 zyklus "hell"

goerdi

Freak
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
209
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ich hab jetzt bemerkt das sich seit einigen updates folgendes getan hat (mein setup ist immer noch das selbe)
Mein setup ist der VDR lokal an OSCAM via DVBAPI und der holt sich die ORF keys via Camd3 reader und an dem "lokalen" OSCAM haengt noch ein Client (auch OSCAM)
Ich schalte auf ein ORF/Austriasat Programm und es laeuft erst mal... allerdings nur bis der zweite key angefragt werden muesste (Log siehe unten)
dann bleibt die Kiste stehn..
beim Client der an der OScam mit dranhaengt gehts wunderbar (also an der Verbindung oscam <> camd3 liegts nicht)
Aber es ging ja mal... z.B. mit der 7266 svn version.... mit der 7361 geht z.B. nicht mehr.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam via dvbapi => ORF via camd3 wird nur 1 zyklus "hell"

Hi,

Ich kann das selbe Problem seit geraumer Zeit feststellen, hat jmd mehr infos dazu, evtl einen Fix?
 
Zurück
Oben