Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Version nicht verfügbar

semico

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
90
Punkte
88
Ort
Hier... und nicht da
Hallo,

habe Heute Morgen versucht Online die Oscam Version zu ändern. ( Von
OSCAM 1.00-unstable_svn build #4896 auf 5011)



Leider kommt in Putty die Meldung " Gewählte oscam version nicht online verfügbar":JC_hmmm:

Die gewählte oscam Version wird aber oben unter Online Versionen aufgeführt.

Wo liegt der Fehler..... die 4896 kann ich ohne weitere Probleme auch ein weiteres mal installieren.

[Update]

Na....wer war es :emoticon-0131-angel:whistle2:

Jetzt funktioniert es.... Danke. :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Version nicht verfügbar

Hallo,

Glücklicherweise konnte ich die Oscam Version 5011 noch herunterladen und automatisch installieren .

Danach ging der Server Offline. (Die Gründe wird wohl jeder der am IPC Interesse hat wissen.)

Habe die neue Serveradresse eingetragen.... funktioniert. :good:

Dort ist die Oscam Version 4743 die höchste, die auf dem Server liegt.

Danke für den Hinweis.
 
AW: Oscam Version nicht verfügbar

naja lass erstmal alles schauen wie es weitergeht dann gibts auch wieder neue oscam versionen
 
AW: Oscam Version nicht verfügbar

ich nutze zwar kein IPC und kenne mich damit nicht aus , aber ist es echt so schwer manuel eine datei auszutauschen damit man neuen oscam hat ??

bei ubuntu tausche ich zb. 1 datei und schon funktioniert der neue cam oder oscam
 
AW: Oscam Version nicht verfügbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nein, nicht schwer überhaupt nicht ..... habe es bei meiner Fritzbox oft gemacht. (Egal ob cccam oder oscam.)

Nur wenn ich das IPC installiert habe möchte ich es auch nutzen. :emoticon-0131-angel
 
Zurück
Oben