Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam-Version für Kathrein UFS912 aktualisieren !!!

druckerberger

Hacker
Registriert
13. August 2010
Beiträge
312
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ort
Muenchen
Hallo !

Ich wollte mal auf meiner UFS912 eine neuere Oscam-Version testen, da
mir der 4249 regelmässig beim switchen auf Kanälen mit etwas Antwortzeiten abstürzt. Die 4249 braucht auch recht laneg für die HD+ Kanäle

Kann man für die Kathrein UFS912 die Oscam-Versionen von hier nehmen ?
Wenn ja, könnt ihr mir konkret sagen welche ? Gibt ja immer light und nicht light usw.

Danke für eure Hilfe !

Gruß

DruckerBerger
 
AW: Oscam-Version für Kathrein UFS912 aktualisieren !!!

Originale Software oder enigma?

Schau mal im Kathrein-Bereich, da findest Du welche vom Skywalker1 für E2.

P.S.:
Die Frage einmal zu stellen genügt! ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: Oscam-Version für Kathrein UFS912 aktualisieren !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu 1) Original-Software. Ich bräuchte Oscam, neuere oder neuste Version die ich unter Original-Kathrein-Firmware einbinden kann.

zu 2) Wollte die Frage auch nur eimal stellen, aber im KathreinUFS912-Original-Bereich ist die Fluktuation nicht so groß. Und ich dachte so eine Mini-Frage kann ich einaml doppelt stellen.


Gruß

Drucker Berger
 
Zurück
Oben