1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam-Version für Kathrein UFS912 aktualisieren !!!

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von druckerberger, 20. Mai 2011.

  1. druckerberger
    Offline

    druckerberger Freak

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Muenchen
    Hallo !

    Ich wollte mal auf meiner UFS912 eine neuere Oscam-Version testen, da
    mir der 4249 regelmässig beim switchen auf Kanälen mit etwas Antwortzeiten abstürzt. Die 4249 braucht auch recht laneg für die HD+ Kanäle

    Kann man für die Kathrein UFS912 die Oscam-Versionen von hier nehmen ?
    Wenn ja, könnt ihr mir konkret sagen welche ? Gibt ja immer light und nicht light usw.

    Danke für eure Hilfe !

    Gruß

    DruckerBerger
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam-Version für Kathrein UFS912 aktualisieren !!!

    Originale Software oder enigma?

    Schau mal im Kathrein-Bereich, da findest Du welche vom Skywalker1 für E2.

    P.S.:
    Die Frage einmal zu stellen genügt! ;-)

    Grüsse
    szonic
     
    #2
  4. druckerberger
    Offline

    druckerberger Freak

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Muenchen
    AW: Oscam-Version für Kathrein UFS912 aktualisieren !!!

    Zu 1) Original-Software. Ich bräuchte Oscam, neuere oder neuste Version die ich unter Original-Kathrein-Firmware einbinden kann.

    zu 2) Wollte die Frage auch nur eimal stellen, aber im KathreinUFS912-Original-Bereich ist die Fluktuation nicht so groß. Und ich dachte so eine Mini-Frage kann ich einaml doppelt stellen.


    Gruß

    Drucker Berger
     
    #3

Diese Seite empfehlen