Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam - V14 für 1833 nutzen

AW: Oscam - V14 für 1833 nutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Here u go:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mittlerweile starten alle 3 Reader wieder.
Ich habe den aktiven Hub entfernt.
Die D09 und V14 hängen am hinteren Port der Fritte mit einem passiven Hub, die G09 am seitlichen USB.

Status ist wieder der von Gestern:
13/12/15 20:56:19 540458 c ERROR: Can't open device /dev/dvb/adapter0/ca0 (errno=16 Device or resource busy)

:emoticon-0124-worri

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hoffe nicht :)

Der Client der die V14 braucht ist bei KMS und kann seit ein paar Monaten nix mehr sehen, weil KMS von Kabel auf Sat umgestellt hat!
Vorher 1834 - jetzt 1833, bzw. 098C
 
AW: Oscam - V14 für 1833 nutzen

die meisten stellen nicht auf Sat um sondern auf Glasfaser Kabel Signal! Daher ist kein Sat Caid zum Entschlüssel mehr möglich.
 
AW: Oscam - V14 für 1833 nutzen

aha - ok mag sein.
Aber ich konnte die Karte aktivieren und die Fehlermeldung des Clienten siehst du ja
 
AW: Oscam - V14 für 1833 nutzen

Vielen Dank für eure Hilfe!
JEtzt konnte ich das Problem lösen.

Das Problem konnte so gelöst werden, dass am Client von CCcam/Oscam auf Oscam umgestellt wurde
 
AW: Oscam - V14 für 1833 nutzen

Der Log am Server war schon immer gut.
Der Log am Clienten ist jetzt auch sauber. Nach Umstellung auf Oscam only ist die Fehlerzeile auch weg
 
AW: Oscam - V14 für 1833 nutzen

ps es wäre mir neu das KD auf Sat umstellt da sie es bis Dato schon hatten. Was sie machen so wie UM das sie auf Glasfaser Netz umstellen.
 
Zurück
Oben