Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam - V14 für 1833 nutzen

AW: Oscam - V14 für 1833 nutzen

Also irgendwas stimmt leider noch nicht.
Es werden haufenweise EMMs geschrieben (G und UQ) aber die Sender werden nicht hell.

LEider kommt im Log jetzt auch: ERROR: Can't open device /dev/dvb/adapter0/ca0 (errno=16 Device or resource busy)
 
AW: Oscam - V14 für 1833 nutzen

was ist der server?
und läuft da nur oscam?
 
AW: Oscam - V14 für 1833 nutzen

Ja. Freetz mit Oscam [h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build r8557[/h]
 
AW: Oscam - V14 für 1833 nutzen

hast schon mal die oscam am server neu gestartet, poste mal bitte das start log mit
 
AW: Oscam - V14 für 1833 nutzen

Des geht leider ned vor der Bundesliga :)
Habts eine Idee was es sein könnte?
 
Das kommt beim Reader Neustart am Client:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt hat auf einmal die V14 ein Problem beim starten :(
Hier das Log vom Start:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam - V14 für 1833 nutzen

auf dem Server wird auch kein Betatunel gesetzt, es wird dieser nur beim Client gestezt!!
 
AW: Oscam - V14 für 1833 nutzen

äh ja. Betatunnel ist ja auch gar nicht drin.

----

Edit:
So. Bleibt alles anders :-/
An meiner 7390 hängen 3 Smartmäuse dran.
Hatte irgendwie USB im Verdacht und habe alle 3 jetzt an den aktiven USB Hub gehängt und die Fritte komplett neu gestartet.
Und nun?
Es tauchen 1. nur 2 Reader auf - macht ja mal gar keinen Sinn
2. Die G09 und V14 werden aktiviert!

*scratch*

Warum erkennt Oscam den ersten Reader nicht?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben