Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam V13 zu V14

AW: Oscam V13 zu V14

log findest du im webif von oscam unter files-logfile (falls du überhaupt logfile aktiviert hast in oscam.conf)
oscam neu starten und dann log, bis erster client auf sky sender schaltet, was ist denn überhaupt dein server ?
vielleicht solltest du dich mal Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Oscam V13 zu V14

also ich hab jetzt alles eingestellt und es läuft danke ich denke das es sich einfach durch die umstellung alles vermischt hat und deswegen es nicht mehr gelaufen ist

Oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



also das wären meine einstellungen gibts noch was zu ändern zu verbessern bei einer V14
 
AW: Oscam V13 zu V14

wenn man schon vorgefertigte configs verwendet, sollte man auch hinweise dazu befolgen:
kommentare entfernen, nicht benötigte services ebenso, da sonst alle eingelesen werden,
warum macht die serverbox kein au ? caid bei usern überflüssig
 
AW: Oscam V13 zu V14

Hab das mit dem Au bei Serverbox gemacht und seit dem geht nichts mehr hab es noch mal geändert und die Box läuft weiterhin nicht :-(
 
AW: Oscam V13 zu V14

Die lief doch ?
Nur durch den Parameter passiert da eigentlich nix.
Zumindest nicht dass es plötzlich gar nicht mehr läuft.

Starte oscam mal neu und zeig Dein Log vom Start.
 
AW: Oscam V13 zu V14

Werden keine Karten von Dir initialisiert ?
Häng noch mal die oscam.server, oscam.user und oscam.dvbapi an in ihrer aktuellen Version.
 
Zurück
Oben