Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam V13 zu V14

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Hallo habe eine dream 800 mit oscam 1.20 laufen und einer V13 karte habe jetzt vor ein paar tagen die V14 zugeschickt bekommen und würde gerne den Kartentausch vornehmen was muss ich am reader ändern weil die Karten sind ja unterschiedlich

danke im vorraus
 
AW: Oscam V13 zu V14

Bitte beachte aber dabei das viele Services die dort angeboten werden fehlerhaft/unvollständig/veraltet sind, wenn du damit leben kannst nutze sie ansonsten erstelle dir selber welche. Selber erstellen ist die eindeutig bessere Wahl.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Oscam V13 zu V14

hallo jetzt hab ich das problem das ich die karte eingesteckt habe und es bleibt dunkel habe im reader auf 098C gestellt und meine services so
oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam V13 zu V14

Ein Log vom start von oscam wo die Karte erkannt wird wäre nicht schlecht.
Hatten janni1 und ich ja in deinem neuen Threatd ja schon nach gefragt.
 
AW: Oscam V13 zu V14

aktivier erstmal das log

CONFIGURATION -> unter "logging" bei log "file/ max size" pfad angeben (wenn keiner da) und auf ENABLED stellen

oscam neu starten

jetzt auf FILES -> logfile gehen -> inhalt posten
 
Zurück
Oben