Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam v13 an CCCam leiten

AW: Oscam v13 an CCCam leiten

probiers doch aus, eine 86XX, 84XX, 90XX, alte sichern davor und fertig
 
AW: Oscam v13 an CCCam leiten

Keine Ahnung was das Problem war? Hab erstmal andere Oscam Versionen probiert, da Ding gar nichts. Hab dann die gleiche sprich die 8939 installiert und nun funktioniert es. Komisch, komisch aber nun geht es! Danke für eure Hilfe!

Noch eine Frage hab gelesen amn soll folgend die Karte auslesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

statt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was soll dies bewirken? Hat jemanden nähere Infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam v13 an CCCam leiten

erst ab 8940 funktionieren die alten mhz nicht mehr, dann intern neue mhz zwingend, du hast 8939
 
AW: Oscam v13 an CCCam leiten

Habe mich entschieden auch noch eine schwarze HD+ (HD02) Karte zu nutzen. Leider kommt da noch foglender Fehler:

logs:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hier meine Configs:
oscam.server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.user
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Liegt es an meinen Configs oder was muss ich beachten?


EDIT:
Und wie kann ich den Thread Namen bearbeiten? Es handelt sich ja nun um HD+ (HD02) und Sky (V14)?
 
AW: Oscam v13 an CCCam leiten

Versuche es mal mit der Oscam.dvbapi

P:1843
P:098C
 
AW: Oscam v13 an CCCam leiten

Ohh Tomaten auf den Augen. Und wie kriege ich das hin? Muss ich sie wieder in einen zertifizierten Receiver stecken?
 
AW: Oscam v13 an CCCam leiten

Entweder über einen Receiver der dir per oscam Emm´s sendet oder aber in einem Receiver mit scam sollte einer Verlängerung nichts im Wege stehen.
 
AW: Oscam v13 an CCCam leiten

Kurze Frage: Kann es einer v14 (13) schaden, wenn man sie mit

mhz = 2700
cardmhz = -1

betreibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam v13 an CCCam leiten

sieh mal im oscam webif bei readers nach, da sind die einstellungen angegeben, gilt vor allem bei internen readern,
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Oscam v13 an CCCam leiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja ich habe nun eine Clientbox die EMM liefern sollte da User "garten" erweitert wurde mit "au = HD+", aber wie lange dauert es biss die EMMs vom Client die Karte updaten? Oder muss ich ein freischalte Signal senden bzw. einen bestimmten Sender anmachen? Hab es mit Pro7 HD 15min lang probiert.
 
AW: Oscam v13 an CCCam leiten

Wenn es dich um eine reine Linuxbox im Garten handelt oder ein Receiver der Emm´s sendet, solltest du das am Reader HD+ sehen ob dort emm´s geschrieben wurden.
Eventuell mal auf refresh entilements gehen.
 
Zurück
Oben