1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam V13 aktivieren

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Olddirtybastard, 17. September 2011.

1. Olddirtybastard

Olddirtybastard Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich habe eine Fritzbox 7390 mit Oscam only + Easymouse 2, eine UFS910 auch mit Oscam aktuell. Erst hatte ich eine S02, mit der lief auch alles super. Jetzt habe ich eine V13, diese ist aber noch nicht aktiviert. Wie kann ich die V13 aktivieren? Mit dieser Hardware?

Vielen Dank

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Labertasche

Labertasche Guest

AW: Oscam V13 aktivieren

Hi,
    kann die Kathi Scam dann versuche es damit, sonst wird es schwierig!!:emoticon-0112-wonde

4. mxer

mxer Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Oder in einen Sky-Receiver tun, auf Sport Info schalten und das Signal im Kundencenter nochmal schicken.

5. Bulldog3001

Bulldog3001 Meister Supporter

Punkte für Erfolge:
    93

Solange Du in der oscam.conf dvbapi eingetragen hast musst Du in der Datei oscam.dvbapi folgendes eintragen:

P: 09c4 1
    I: 1702
    I: 1833

Danach oscam neustarten!!! Dann auf Sky Sport Portal und abwarten. Sollte sich nach ca. 1 Stunde noch nichts getan haben, bei Sky auf der Homepage eine erneute Aktivierung anfordern. Ist aber auch schon mehrfach geschrieben worden.

Gruß,

Bulldog3001

Diese Seite empfehlen