Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam user wird als fake gesetzt?

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
guten abend zusammen.

mich beschäftigt seit einigen stunden folgender log eintrag von einem meiner clients. ich weis das diese person absolut keinen dunst von computer hatgeschweige denn von der funktionsweise von cs

hier der auszug:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die clientbox ist eine nokia dbox2 und als emu wird cccam verwendet (damit sollte das umgehen von reshare ja nicht möglich sein).

die IP-Adresse ist immer die selbe ich kann mir das nicht erklären könnte jemand licht ins dunkel bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam user wird als fake gesetzt?

Eigentlich würde ich sagen das sich jemand doppelt versucht einzuwählen.Ich habe das aber auch schonmal gehabt,das die Line auf der Client Box doppelt war
 
AW: oscam user wird als fake gesetzt?

das war mein erster gedanke aber wie schon erwähnt das kann eigentlich nicht sein da der client nichtmal weis wie man auf die box zugreift geschweige denn was eine cccam.cfg ist. diese person hat auch keinerlei interesse daran mit technik rumzuspielen es muß alles laufen ohne spielerei
 
AW: oscam user wird als fake gesetzt?

Hi,
kann sein, dass er kurze inet-Aussetzer hat und oscam davon nichts mit bekommt.
Es sieht nun so aussieht, als ob der User sich ein zweites mal verbinden will.
Oder hat er vieleicht eine zweite Box?
Da du dem user uniq=1 gegeben hast wird nun dieser auf fake gesetzt.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ich benutze immer uniq=3 zusammen mit dropdups=1 um das zu verhindern.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Gruß
janni1
 
AW: oscam user wird als fake gesetzt?

das dropdups=1 kommt in die conf also global für alle oder nur bei dem broblembehaften user?
 
AW: oscam user wird als fake gesetzt?

Hi,
dropdups wäre dann global in der conf.
Gruß
janni1
 
AW: oscam user wird als fake gesetzt?

besten dank ich werde das phänomen beobachten und berichten. habe den client angerufen und gefragt was los ist er meinte das er weder eine zweite box noch inet-probleme hat hab mich mittwoch zum kaffee eingeladen da werd ich vor ort mal nachsehen was da los ist
 
Zurück
Oben