Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.User und Tivusat schiesst IGN in höhe

schalkerboy

Stamm User
Registriert
15. November 2009
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
733
Punkte
113
Ort
NRW
Hallo,

ich hab seit neusten ein Prob mit meiner Tivusat Karte.
bekomme alle Sender was über TV ausgestrahlt wird hell, ausser ein den Sender "Canale5" ;(.
eigentlich hab ich auf dem Opticum 9600 Reciver (client) über Cccam verbunden und nach dem es nicht mehr ging hab ich es über Newcamd versucht und das Problem besteht. weiter hin. Nach dem ich dann die Karte mal direkt im Reciver ein gesteckt hatte, wurde es auch direkt hell.
Wenn man mit dem Client Reciver auf den Sender geht, sieht man im Oscam.User das in der Spalte NOK aber auch extrem im IGN die Zahl steigt.
Nur ich stell mich jetzt die frage warum es auf der Dreambox stabil läuft und auf dem Opticum nicht.

Muss evtl was an der Config eingestellt werden? :grübel oder hat es was mit der Whitelist was ich auf meinen Zotac aufgespielt hab?



OScam.Config
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Oscam.Server
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Oscam.User
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Oscam.service
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Oscam.User und Tivusat schiesst IGN in höhe

66 Beiträge...mehrfach im OScam Bereich gepostet und du weißt immer noch nicht das unsere Glaskugeln hier nicht funktionieren?
Bitte Log posten.
 
Zurück
Oben