Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Updaten

Aliano

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. April 2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Guten Tag zusammen,

aktuell nutze ich die oscam 1,20 unstable. Zugegeben läuft alles. Jetzt würde ich aber gene wissen, sollte man lieber updaten? wenn ja würde ich gerne wissen warum und vor allem wie... läuft das nach wie vor über o compile oder sind da mittlerweile andere Wege aktueller?
 
Wir sind jetzt bei 11272. Kann man schon mal machen - glaube ich, zumal es ja nebenbei läuft.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine 1.3
Odes was meinst?
Configs gehen nicht verloren, trotzdem sollte man die sich ab und zu sichern

Wenn eine Anleitung immer noch aktuell ist muss man ja nichts ändern

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Gut. Ich habe einfach mal das Update drüber gezogen. Das hat einwandfrei funktioniert. Ich frage mich jetzt aber was das 1.2 unstable sein soll. ist das die IPC version ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt scho seit langen keine stable-Versionen mehr. Es wird keine für IPC compiliert, sondern eine passend zu Deiner Prozessorarchtektur. Also Bei ARM eine ARM-Version z:B.

MfG
 
also könnte ich das ganze eigentlich so stehen lassen mit 1,2 unstable richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.2 unstable ist der Entwicklungszweig in der Subversion-Struktur des Streamboard.
Die Eigentliche Versionierung geschieht durch die Buildnummer.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry hat sich halt nix geändert. Kann aber das Bearbeitungsdatum aber gerne ändern^^
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich möchte dir sagen das dass absolut keine Kritik oder jegliches dieser Art gewesen sein sollte. Bei mir lief und läuft alles reibungslos aktuell und bevor ich etwas aktualisiere wovon ich nichts wirklich neues mehr gelesen habe, wollte ich vorher lieber nochmal nachfragen und auf Nummer sicher gehen. Ich zweifel nicht an deine Arbeit im gegenteil ich danke dafür..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben