Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam updaten

Veroxx

Stamm User
Registriert
27. April 2012
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
924
Punkte
113
Hallo liebe Gemeinde!:emoticon-0167-beer:

Ich wollte meine OScam auf die aktuelle Version updaten, dazu habe ich mir die neuste aus dem Board geladen! Bin nach der Anleitung vorgegangen, usr/bin/oscam ersetzt und rechte auf 755 und usr/skript die Datei eingefügt und die Rechte auf 755. Vorher habe ich die OScam deaktiviert, danach neugestartet, aber jetzt geht sie nicht mehr.

Es ist auch komisch dass die Datei in der usr/skrip die Endung .sh hat und nicht .emu da stimmt doch bestimmt irgendetwas nicht oder?

Was könnte ich falsch gemacht haben??



Danke schonmal für eure Hilfe!



Grüße,

Veroxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam updaten

Hi,

keine Ahnung was du genau im Verzeichnis /usr/script/ gemacht hast, aber dort muß nichts verändert werden, wenn die Binary von OScam ausgetauscht wird. Die Änderungen in /user/script/ also am besten wieder rückgängig machen.

Grüße

Kermit
 
AW: OScam updaten

Hab ich jetzt gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht! Habe die neuste Version für Dreambox und VU aus dem Board geladen, werde es nochmal erneut versuchen! Aber Link ist nicht mehr aktiv. ist doch die richtige Datei oder?
 
AW: OScam updaten

Hi,

scheint die richtige OScam zu sein, wobei ich mir jetzt nicht im klaren darüber bin warum ein neues/seperates Script beiliegt.

Grüße

Kermit
 
AW: OScam updaten

Mit der Datei will es iwie nicht klappen, benenne die Datei in oscam um und ersetze die vorhandene, danach starte ich die oscam neu. Rechte hab ich auf 755 gestellt und während ich die Datei ersetzt habe war die oscam nicht aktiviert. Seltsam...
 
Zurück
Oben