1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Oscam update Problem

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Rembrandt, 15. Dezember 2012.

1. Rembrandt

Rembrandt Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, nutze dieses Image "Clientimage-nonstick-7270_v3_05.freetz-devel-9388_9515M.de". Mit "OSCAM-CARDSERVER VERSION: 1.20-unstable_svn Rev. 7311". Da mit dieser Version die Oscam ab und zu mal abstürztwollte ich sie aktuallisieren. Habe mir jetzt von hier die Version "oscam_1.20-webinf-rev-7946.tar.gz.txt" runtergeladen. Wie kann ich jetzt meine vorhandene mit der neueren Aktuallisieren? Wenn ich die txt-Endung entferne u. im Oscam Menü auf Oscam Update gehe, bekomme ich die Meldung in Firefox Fehler: Verbindung unterbrochen.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Gismotro

Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam update Problem

Ist das ein Image mit Toolbox ? ansonsten mußt du die Datei entpacken und per FTP austauschen.

Hattest Du nicht das wget-Problem ? Wäre cool wenn Du das gefixte File von Heute mal testen könntest ......

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. Rembrandt

Rembrandt Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Es ist ein NON-Stick Image. Toolbox ist die Version 0.5. Wget Problem sagt mir nichts. Wenn ich per ftp auf die Fritzbox gehe bekomme ich nichts angezeigt. Fenster bleibt leer.

5. lord_morty

lord_morty Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

Ich habe das gleiche Problem.Zwar mit einer 7170, aber auch ich wollte Oscam austauschen weil es nicht läuft, aber wenn ich vsftpd aktiviere und mich mit einem ftp client auf die box verbinde, wird mir nicht angezeigt.

6. Rembrandt

Rembrandt Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Habe die Oscam aktualisieren können. Habe aber jetzt ein anderes Problem. Wenn ich auf einem client RTLHD schaue u. auf dem anderen client RTL2HD habe ich abwechselnt doppelt so hohe EMM Zeiten. Z.b. client1 130ms, client2 270ms. Manchmal kommt es auch kurtz zu Bildstehern. Karte ist eine V13. Gibt es eine Oscam die Besser läuft?

7. C3PO

C3PO Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113

Das ist nun mal so, Anfragen an Sender die auf dem gleichen Transponder (zeitgleich) liegen werden nacheinander bearbeitet.
    Demzufolge verdoppeln sich die ECM-Zeiten.
    Das ist bei anderen Karten genauso, z.B. S02.

Freezer sollten aber bei deinen Zeiten (270ms) nicht auftreten.

mlG C3PO

Rembrandt und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen