Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM update installieren

fr0scher

Ist oft hier
Registriert
2. August 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Moinsen,

ich habe gerade das Problem, dass ich meinen OSCAM Server updaten will, da ich noch die Version 7361 habe und damit immer Abbrüche der OSCam kommen. Nun habe ich versucht über SVN vom Streamboard die neuste Version zu updaten und bekomme es nicht hin. Habe es mit dem SVM befehl soweit runtergeladen und mit make soweit alles gemacht. Nun wird im webinterface noch die alte version angezeigt. Wollte nun auch versuchen mal die .tar.gz zu nutzen, aber da weiss ich nicht wie ich das dann installiere? Kann mir da einer weiterhelfen?

Danke für die Hilfe.
 
AW: OSCAM update installieren

Hi,

wenn du dir per make eine eigene OScam kompiliert hast, so liegt das fertige Binary im Verzeichnis Distribution und muß von dir noch manuell an den Zielort kopiert werden. Namen solltest du dann auch noch anpassen und einen Neustart von OScam mußt du natürlich auch noch durchführen.

Grüße

Kermit
 
AW: OSCAM update installieren

Hey Kermit,

vielen Dank. So hat es geklappt. Hoffentlich kommen nun keine Aussetzer mehr :)

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben