1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSCAM update installieren

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von fr0scher, 22. Dezember 2012.

1. fr0scher

fr0scher Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Moinsen,

ich habe gerade das Problem, dass ich meinen OSCAM Server updaten will, da ich noch die Version 7361 habe und damit immer Abbrüche der OSCam kommen. Nun habe ich versucht über SVN vom Streamboard die neuste Version zu updaten und bekomme es nicht hin. Habe es mit dem SVM befehl soweit runtergeladen und mit make soweit alles gemacht. Nun wird im webinterface noch die alte version angezeigt. Wollte nun auch versuchen mal die .tar.gz zu nutzen, aber da weiss ich nicht wie ich das dann installiere? Kann mir da einer weiterhelfen?

Danke für die Hilfe.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

AW: OSCAM update installieren

Hi,

wenn du dir per make eine eigene OScam kompiliert hast, so liegt das fertige Binary im Verzeichnis Distribution und muß von dir noch manuell an den Zielort kopiert werden. Namen solltest du dann auch noch anpassen und einen Neustart von OScam mußt du natürlich auch noch durchführen.

Grüße

Kermit

4. fr0scher

fr0scher Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: OSCAM update installieren

Hey Kermit,

vielen Dank. So hat es geklappt. Hoffentlich kommen nun keine Aussetzer mehr :)

Danke.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen