Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Update fehler o version

AW: Oscam Update fehler o version

Ja, ist schon mehrfach beantwortet, die URL hat sich vom feed geändert, mache ein Update deines Servers, dann könnte es passen.
 
AW: Oscam Update fehler o version

Guten Morgen @starturk,

was versprichst du dir denn davon erst am 30. im pebkac-forum diese frage zu stellen,... Diese wurd dort dann auch mit Verweisen auf vorangegange threads beantwortet.
Jetzt hier 2 Tage später nochmal??? Entweder möchtest du hier alle ärgern,...weil du weißt es schon?! Oder du hast überhaupt noch nicht verstanden worum es hier geht!!!
Warum übersetzt du nicht einfach mal die Fehlermeldung. Google hilft dabei.

Du möchtest immer alles auf einem Silbertablet und fix und fertig und am besten nix tun.
Bitte zeige doch einmal Eigeninitiative.

Gruß
jensebub

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hat nix mit i update zu tun
 
AW: Oscam Update fehler o version

[Ohne Silber Tablett]
Wenn ich mich hier an den Satz erinnere in der Quote hat das Problem auch schon Piloten gehabt, da gibt es einen ausführlichen Thread dazu und dieser war erfolgreich weil die Datei in der Quote nach installiert werden musste!
[/Ohne Silber Tablett]

Aber evtl sammelt er gerne Beiträge.
 
AW: Oscam Update fehler o version

Da hast du recht, @Matlock.
Dabei ging es zwar um o compile, ist aber das selbe Problem :good:

Gruß
jensebub
 
AW: Oscam Update fehler o version

ich habe nur noch mal nachgefragt weil beide mehtoden bei mir nicht klapen. ein ipc update habe ich durchgefürt es geht aber leider immer noch nicht.
 
AW: Oscam Update fehler o version

jetzt hat es geklapt ich habe das in putty eingegeben apt-get install libusb-1.0
 
Zurück
Oben