Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM UnityMedia HD Kanäle

lokidiabel

Newbie
Registriert
3. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

unityMedia speißt die HD kanäle für alle HD Box besitzer ein. :wacko1:
Derzeit kann ich nur SD schaun, da die HD nicht Hell werden.
Wie detecten die ob ich eine HD Box habe ? Muss ich einfach nen N3Boxkey von ner HD Box nehmen (und den RSA Key natürlich) ?

Wenn ja wer kann mir so einen per PN zukommen lassen. Meister Google will mir keinen ausspucken.

Gruß

Loki
 
AW: OSCAM UnityMedia HD Kanäle

Reciever ist ein YAVDR in der Version 0.4.

Hat kaum einer mir SC laufen, ich schon XD. Als SC kommt vdr-plugin-sc das mit ner SoftCam.key versorgt wird oder aber per Oscam 0.99 genutzt wird.
Logs kann ich gerade noch keine bieten da mein Reciver zuhause aus ist. Musst erst meine Remote (Frau) dazu bringen das sie WakeOnPhone macht :).

Liefer ich noch nach. Versteh ich das denn richtig das ich nur den Boxkey von nem HD+ Reciever benötige da es ja frei ist.
 
AW: OSCAM UnityMedia HD Kanäle

Der UM-Key kann nur SD-Programme öffnen ... daran wird es wohl scheitern
 
AW: OSCAM UnityMedia HD Kanäle

Dann sollte der SC aber meine UM Karte befragen und die sollte es ja können oder ?
Oder wird was auf die Karte gebucht wenn man ne HD Box hat ? Sonnst nehme ich an das die das anhand des RSA Box Keys erkennen.

Oder ist das schwachsinn ?

Gruß

Loki
 
AW: OSCAM UnityMedia HD Kanäle

Wenn du eine UM02 (1838) Karte hast, kannst du bis ende des Jahres die 3 HD+ Kanäle Kostenlos Schauen, diese Karte dürftest du aber nur haben wenn du auch ein HD Abo hast.
Mit den Keys kriegst du aber Sky Sport HD und Kino HD auf.
 
Mittlerweile sind sie nicht mehr für alle Frei, nun brauchst schon ein Paket mit HD Option.
 
Zurück
Oben