Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Unity Media UM01 Karte und Sky V13, Sky V13 karte wird erkannt , UM01 nicht

teleon30

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen.
Mein Problem ist das UM01 karte nicht erkannt wird.
Kann man überhaupt Kabel und Sat karten zusammen betreiben?

Mein System:
Igel 4/5 als Server
2 x easymous usb2
IPC
Sky Sat V13
UnityMedia UM01 Kabel karte
Dreambox HD8000 mit kabel und Sat Tuner
2 x Dreambox HD800

Fehler log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam Unity Media UM01 Karte und Sky V13, Sky V13 karte wird erkannt , UM01 nicht

Hi,

man kann sehr wohl Sat und Kabel Karten gemeinsam in einem CS-Server laufen lassen.
Wenn die Einstellungen der Easymouse2 stimmen, so teste mal ein anderes USB-Kabel oder verbinde die beiden Cardreader mal per aktivem USB-Hub mit deinem Igel.
Die Einstellungen für die UM01 sollten stimmen.

Grüße

Kermit
 
Aktives USB Hub habe ich probiert. Nichts gebracht.
Easymouse 2 Einstellung ist: 3,5 V, Phoenix, Schalter auf 3.579MHZ,
ganz rechts steht auf 6MHZ, wobei die rechte schalter Stellung ja nur aktiv ist wenn
der 3 schalter von links oben steht. So habe ich das verstanden. Ich kann mich ja auch irren.

Danke an Kermit. In die richtige Richtung geschupst
Easymouse Einstellung war falsch. Es muss auf 5V gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben