Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und zwei S02 karten

AW: Oscam und zwei S02 karten

emmcache = 1,1,2 besser,
2. karte wie erste, aber label: sky2 und ttyUSB1

aber dann auch mal etwas zu loadbalancing lesen
 
AW: Oscam und zwei S02 karten

Jo label hat ich vergessen

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh
 
AW: Oscam und zwei S02 karten

Hallo, könnt ihr mir helfen?? ich möchte zwei S02 Karten laufen lassen auf Debian unt Oscam. wie soll der zweite reader aussehen?? die erste karte leuft so


[reader]
label = Skyde
protocol = mouse
detect = CD
smargopatch = 1
group = 1
emmcache = 1,3,2
caid = 1702
device = /dev/ttyUSB0
mhz = 600
cardmhz = 600


Habe vergessen zu sagen ich habe noch eine HD+ karte die leuft unter group2 also so siehts aus

# OSCam Konfiguration IPC - oscam.server
[reader]
label = HDplus
protocol = mouse
detect = CD
group = 2
emmcache = 1,3,2
caid = 1830
device = /dev/ttyUSB1
mhz = 368
cardmhz = 368
 
AW: Oscam und zwei S02 karten

dann besser reader per udev fest verlinken
habe aber nur smargos
 
AW: Oscam und zwei S02 karten

Benutz mal die suche

Da findest du genug Anleitungen
Zu reader fest verlinken
Dann weißt du auch was udev heißt ;)

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh
 
AW: Oscam und zwei S02 karten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wird es nicht selber von der karte genommen die die kleinsten ecm zeiten hatt?? oder automatisch auf beide karten verteilt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und zwei S02 karten

Also währe das in den Config so ok?? oder ist da was falsch für meine zwei karten und hd+ natürlich muss ich noch die andere sky karte eintragen! aber währe es so ok?


#OSCam Konfiguration IPC - oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
# OSCam Konfiguration IPC - oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und zwei S02 karten

Jap sieht gut aus

Mfg PiraT3

Gesendet von meinem HTC EndeavorU mit Tapatalk 2

PS. Der Danke-Button tut nicht weh
 
AW: Oscam und zwei S02 karten

Also Jungs so sehen jetzt meine 3 Karten reader aus!!! ist das so richtig damit beide sky karten benutzt werden... Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam und zwei S02 karten

Hi,

Du hast 2 x den gleichen USB Port gewählt. Das musst abändern.

EMMCACHE 1,1,2 reicht aus


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam und zwei S02 karten

hi,

wenn deine beiden S02 identisches Abo haben, würde ich sie beide in
group = 1 stellen!
 
Zurück
Oben