Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Xtrend5000

walze

Hacker
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
396
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe.
Ich habe hier einen Xtrend 5000 und bin bisher mit cccam super ausgekommen. ich lese meine s02 karte und share sie ins andere zimmer zu einen clarktech 5100c. jetzt habe ich aber einen 2. receiver bekommen der ist ein protek und der kann leider nur newcamd. das wiederum wurde mir geagt geht nicht mit cccam.
kann mir wer helfen meine xtrend mit oscam zu konfigurieren. ich habe openatv-image auf der box und vom feed die oscam_atv_emu geladen und wollte sie konfigurieren. orf läuft über dem emu aber meine s02 wird leider nicht einmal am server hell! was mache ich da falsch??
bitte helft mir. danke.
 
AW: Oscam und Xtrend5000

Welchen Protec hast Du denn, es gibt da Receiver, die brauchen gar keine Verbindung zu Deinen Recies ;-)
 
AW: Oscam und Xtrend5000

Ja aber mein 9750 geht leider nicht mehr. Ist alles dunkel seit Dezember:emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben