Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Webinterface

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
Hi

ich habe auf der dreambox oscam server am laufen meine conf. sieht wie unten aus, dennoch komme ich nicht mit firefox auf dass webinterface

h... //ipderbox:10001

woran könnte es liegen


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Oscam und Webinterface

mach mal bei httpallowed: 0.0.0.0-255.255.255.255

und ich muss machmal user und pass mehrmals eingeben, damit es funktioniert.

grüße
phischi
 
AW: Oscam und Webinterface

Versuche mal das:
Dein Nice Wert ist zu hoch und Dein CacheDelay auch. Dein Port ist auch sehr ungewöhnlich. Der wird wahrscheinlich schon verwendet. Probiere mal den 16666. Der klappt bei mir prima.

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Oscam und Webinterface

HI!

also ich hab mal die conf von killiantv genommen und ich muss sagen es funktionierte, ich kam auf dass webinterface über firefox, ich war ca 5 min auf dem webinterface dann hat sich irgendwie die seite aktualiesiert und seit dem läd die seite immer und zeigt nichts mehr aktuelles an
 
Muss ich später noch mal nachschauen, vielleicht hab ich nen Fehler drinnen, danke dir/ euch für die Hilfe
 
Zurück
Oben