1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam und Sky

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von moh66, 9. September 2012.

  1. moh66
    Offline

    moh66 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt 2 sky karte in freetz, in oscam habe ich die karten über cccam weiter für 3 Fernsehe.
    eine karte nämt die Caid 1834, und die andere 1702,
    meine problem : ich habe eine Fernsehe in eine andere ort,und das nämt die karten über netz mit 2 server
    die verbindung ist orfolgreich mit die beide karten,ich musste zur zeit eine server benutzen (mit caid 1834 weil wenn die beide sevrer dann habe ich immer Frezzer..
    wie kann ich die caid 1702 auf 1834 umleiten??
    und die 2 Problem manchmal trefft mir ( connection closed by client) was bedeutet das und wie kann ich die problem beheben?(die problem trefft nür in die fernsehe in andere ort, alle gerate in haus fuktioner perfekt.

    besten dank für eure hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSMarauder
    Offline

    MOSMarauder Hacker

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DJ
    AW: oscam und Sky

    Das Umleiten der CAID wird dir vermutlich nix bringen da dann die Falsche Antwort an den Clienten gesendet wird.

    Die 1702 ist SAT und die 1834 vermutlich ne Kabel Karte?


    Logs wären übrigens hilfreich.


    Mara
     
    #2

Diese Seite empfehlen