1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam und Scam kombimieren - Geht das?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von loriot16, 16. Dezember 2012.

  1. loriot16
    Offline

    loriot16 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich betreibe meine Drambox 7020 HD über Kabel Deutschland mit einer D02 Karte, auf der SKY Komplett (inkl., HD) und die KD free Programme freigeschaltet sind.

    Ich nutze aktuell Scam als Software, das klappt auch soweit, aber die Umschaltzeiten gerade bei den SKY-Sendern (2-3 sekunden) sind mir zu lang. Bisher konnt ich kein Oscam nutzen, da ich die Kéys für KD free nicht nutzen konnte.

    Ich habe nun gehört, dass man seit neustem Oscam und ein Emu (z.B. Scam) kombinieren kann.

    Ich würde dann gern mit weiterhin die Programme von KD free per Keys freischalten lassen (da das sehr schnell geht) und für die SKY-Programme Oscam nutzen. Oscam kann ja glaube ich sehr schnell sein.

    Könnt ihr mir sagen, ob das so geht. Ich bin nicht der Spezialist, aber vielleicht könnt Ihr einem Laien das einmal erklären?

    Danke Euch!:emoticon-0117-talki
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Oscam und Scam kombimieren - Geht das?

    Was du meinst ist
    OScam/Camd3
     
    #2
  4. loriot16
    Offline

    loriot16 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam und Scam kombimieren - Geht das?

    OK, danke!

    Nur um Missverständnisse auszuschliessen, ich möchte keinen Server oder so betreiben, ich will nur auf meinem Receiver die Sender sehen.

    Macht das dann für mein Interesse (Umschaltzeiten) Sinn und gibt es da eine Aneitung, wie ich so etwas mache?
     
    #3

Diese Seite empfehlen