Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam und Samsung Smart TV H Serie

xclusive

Newbie
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo geehrte Community,

ich habe mir einen neuen Smarttv zugelegt einen von Samsung der 2014er Serie H
nun zu meiner Frage ist es irgendwie möglich oscam auf dem TV zum laufen zu bringen
oder muss ich da bei meinem Receiver bleiben?


Ich habe zwar geggogelt und auch verschiedene topics zu dem thema gefunden unter anderem auch samygo allerdings habe ich nirgendswo was konkretes zu meiner Baureihe erfahren können und hoffe, dass Ihr mir mehr erzählen könnt. =)


Mit freundlichem Gruß
X.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

Die Frage solltest Du hier stellen.
Link Removed

MfG
 
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

so mittlerweile ist mein TV gerootet, nur weiss ich nicht wie ich oscam zum laufen kriege und auch nicht wo ich die passende software für mein tv finde und obs diese überhaupt schon gibt ^^

gibt es da mittlerweile was neues?

grüße
 
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

Dann solltest du uns mal mitteilen, welches Model du genau hast!?


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

Auf der Kiste läuft mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine MSP-FW und darauf läuft oscam derzeit nicht.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

Ja, pehedima hat recht!

Auf deinem TV ist die Firmware "T-MST14DEUC_xxxx.x" dadurch geht die ganze OScam geschichte aktuell nohc nicht!
 
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

Und gibt es schon was neues zum Oscam für die H Serie ? Habe h6470 mit neusten Update.. Leider..
 
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

wie schaut es den mit der HU Serie aus (UE78HU8590) ??
 
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

Auf H und HU ist derzeit Oscam möglich egal ob mst oder non-mst

Ich selber habe
UE48H6600 - T-GFSDEUC_1220.4 - Non-MST- rooted and Oscam Support

ich kann nur allen empfehlen das OTN update im Service Menü zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

Hi, ich selbst habe auch einen H5570. Noch nicht gerootet aber OTN deaktviert. Ich hoffe auch auf OSCAM in Zukunft, aber man findet kaum informationen dazu. H und MSTAR serie..
Was wohl fehlt ist die DVB-API beim MSTAR Prozessor(ARM). Wie also die DVB Schnitstelle bzw. das Gerät das den SAT-Receiver darstellt unter dem MSTAR Linux anzusprechen ist, scheint das Problem zu sein.

Liege ich damit richtig ? Wer kann noch ein paar Informationen dazu beitragen hier etwas Licht reinzubringen... Ich hab jetzt 3 Tage gesucht um das alles einigermasen zusammenzutragen.

Danke und bis dann.
 
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

Hab den UE55H6290 darauf läuft Oscam ziemlich gut bis auf das aller 30sec das Bild weggeht und es dunkel wird :(
Jemand schon weiter als ich mit diesem Thema?
 
AW: OScam und Samsung Smart TV H Serie

Denke mal du hast eine schlechte cline ..... oder Aktiviere mal im Reader Keepalive :)
 
Zurück
Oben