Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam und S02 übertakten

B.T.

Hacker
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
305
Reaktionspunkte
173
Punkte
103
Ort
zu Hause ^^
Hallo,

ich hab manchmal das Problem das meine S02 ziemlich lahm reagiert (mein Bild bleibt stehen und im Webinterface sehe ich Zugriffszeiten von über 8 Sekunden) - ist aber nur selten.

Jetzt meine Frage kann ich die S02 mit meinem internen Slot bei der VU Duo übertakten oder muss ich mir dafür nen Smargo holen, das es intern sowieso nicht funzt?
 
AW: OScam und S02 übertakten

ohne configs kann man nicht helfen,

wie viele clients hängen denn an deiner Box ?
 
AW: OScam und S02 übertakten

Die Internen Slots der VU sind nicht übertaktbar. Wenn Du das machen möchtest kommste um Externe Reader nicht drumrum. Aber lieber keine Smargos sondern Easymouse2. Die haben sich als problemloser herausgestellt.


Mara
 
Zurück
Oben