1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OScam und S02 übertakten

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von B.T., 4. August 2012.

  1. B.T.
    Offline

    B.T. Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    zu Hause ^^
    Hallo,

    ich hab manchmal das Problem das meine S02 ziemlich lahm reagiert (mein Bild bleibt stehen und im Webinterface sehe ich Zugriffszeiten von über 8 Sekunden) - ist aber nur selten.

    Jetzt meine Frage kann ich die S02 mit meinem internen Slot bei der VU Duo übertakten oder muss ich mir dafür nen Smargo holen, das es intern sowieso nicht funzt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: OScam und S02 übertakten

    ohne configs kann man nicht helfen,

    wie viele clients hängen denn an deiner Box ?
     
    #2
  4. MOSMarauder
    Offline

    MOSMarauder Hacker

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DJ
    AW: OScam und S02 übertakten

    Die Internen Slots der VU sind nicht übertaktbar. Wenn Du das machen möchtest kommste um Externe Reader nicht drumrum. Aber lieber keine Smargos sondern Easymouse2. Die haben sich als problemloser herausgestellt.


    Mara
     
    #3
    B.T. und maurizius01 gefällt das.

Diese Seite empfehlen