1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Oscam und Mgcamd mit Dreambox laufen lassen

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von derdriver, 15. Januar 2012.

  1. derdriver
    Offline

    derdriver Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich betreibe momentan meine Dreambox 800se mit Oscam 1.2 für meine Orf und HD+ Karte.
    Ich habe aber auch noch ein Sharing laufen das mit Mgcamd lauft.

    Ich kann ja bei der Dreambox bei Bluepannel bei CI Softcam auswählen MGcamd1.38/NewCS1.70/Oscam1.20.
    Das heist da würden die drei laufen.

    Aber soviel ich rausgebracht habe brauche ich da ein Startscript. Hat einer sowas? Oder wie mach ich das?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mr.nice53
    Offline

    mr.nice53 Hacker

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam und Mgcamd mit Dreambox laufen lassen

    Soweit ich weiß laufen Oscam und Mgcamd nicht zusammen entweder nur Oscam oder nur Mgcamd.
     
    #2

Diese Seite empfehlen