1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst oscam und mcas funkionieren nicht gleichzeitig?!

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von 22heinz, 8. April 2012.

  1. 22heinz
    Offline

    22heinz Ist oft hier

    Registriert:
    8. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem, ich habe nun meinen PinguPlus so umgebaut, das ich die HD01 Karte im internen Slot nutze und S*y über eine externe FritzBox.
    Das ganze läuft auf Seiten vom Pingu nun über Oscam. Habe ich so gemacht, wie hier in der "

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    " - funktionierte soweit super.
    Ich hab Spark 1.2.31 drauf und das ILTV Paket.
    Wenn ich nun das Plugin "mcas" starte, dann kann ich ORF Sende empfangen. Dann laufen aber die HD+ und S*y Sender nicht mehr. Ich muss erst mcas stoppen und oscam neustarten - dann laufen aber die ORF Sender nicht mehr.

    Was muss ich machen, damit beide Plugins gleichzeitig laufen können? Wenn ihr Configs von mir benötigen, sagt gerne bescheid welche ihr zur Fehlersuche benötigt.

    Danke für die Hilfe!!!

    Greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bei mir geht`s, wenn ich erst Oscam und dann mcas starte, teste es mal aus, ob es läuft, leider habe ich den Pingu Plus nicht...
     
    #2
    22heinz und Pilot gefällt das.
  4. 22heinz
    Offline

    22heinz Ist oft hier

    Registriert:
    8. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, danke für den Tipp.
    Ich hatte gestern eigentlich das schon so gemacht. Hab nun gerade aber noch mal erst oscam gestoppt, dann wieder gestartet und dann mcas gestartet - nun läuft alles.

    Danke!!!
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen