1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Oscam und internen Reader verwenden

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von oldbrain, 16. August 2013.

  1. oldbrain
    Offline

    oldbrain Ist oft hier

    Registriert:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, bin neu im Oscam Bereich. Bis jetzt nur CCcam benutzt.
    Habe mal eine Frage.
    Ich bin dabei mir einen neuen Server aufzubauen und würde gerne Oscam auf der 7170 laufen lassen.
    Jetzt meine Frage: Kann ich irgendwie den internen Reader meiner Dreambox dabei verwenden?
    Wenn ja was muss ich eintragen das er erkannt wird?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Oscam und internen Reader verwenden

    Wenn du die Fritzbox als Server verwenden möchtest musst du auch die reader an der Fritte anschliessen, auf interne Reader von Boxen kann da nicht zugegriffen werden.

    Smargo oder Easymouse wären hier der ansatz.
     
    #2
  4. Theo0984
    Offline

    Theo0984 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Oscam und internen Reader verwenden

    Aber alles über die Dream laufen lassen... deine Kombination macht da wenig Sinn!
     
    #3

Diese Seite empfehlen