Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und I-CS : Sichere Verbindung zum Client ?

teeisfertig

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo , Ich verstehe eigentlich nicht viel von I-Cs . Hier arbeitet ein Thin-Server (igel) fertig mit Oscam und mir wurde hier beim einrichten von HS geholfen . Kann ich über MyFritz mein Oscam-Server über einen freigegebene Port vom Client(Cccam) erreichbar machen ? Bevor ich aber alles ausprobiere und die V13 zu meinen Kumpel teile brauche ich noch ein paar Tips wie ich sicher/anonym bleibe .

was muss ich beachten ?

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam und I-CS : Sichere Verbindung zum Client ?

in dem moment wo du es hier fragst , ist es nicht mehr anonym :dfingers:

wir wisen schon das du CS betreibst
 
AW: Oscam und I-CS : Sichere Verbindung zum Client ?

....Und alle die hier CS machen sind jetzt im Knast ?
 
AW: Oscam und I-CS : Sichere Verbindung zum Client ?

Hallo,

so siehts aus. Hat aber auch Vorteile: 3 Mahlzeiten am Tag und die Nebenkostenrechnung ist niedrig! :dfingers:

Nein Spaß beiseite. Keinen Standardport benutzen, nur ausgewählte Mitglieder denen du vertraust.
Ansonsten könntest du dich noch ins Thema VPN einlesen.

Je weniger Leute von deinem Treiben wissen, desto besser!

mfg

Neogeo21
 
AW: Oscam und I-CS : Sichere Verbindung zum Client ?

Dann ist es besser mein erstelltes Thema wieder zu löschen , ja ?
 
AW: Oscam und I-CS : Sichere Verbindung zum Client ?

deine clienten sollen vor allen nicht weiter labern das sie mit die cs betreiben , dann ist es schon wesentlich sicherer als wenn die ganze sidlung es weist
 
AW: Oscam und I-CS : Sichere Verbindung zum Client ?

Das ist mir schon klar ...
Ich habe nur einen I-CS Client , damit mein Sky-Abo , dessen Kündigung ich verusselt habe , nicht ganz so teuer wird !

Hast du sonst noch ein paar Tipps ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam und I-CS : Sichere Verbindung zum Client ?

Ich habe mich hier im Forum jetzt weiter eingelesen ...
I-CS ist mir zu unsicher !! Dann zahl ich lieber das Lehrgeld an Sky .
Ist ja nur für ein Jahr und dann wird neu verhandelt :emoticon-0142-happy
 
AW: Oscam und I-CS : Sichere Verbindung zum Client ?

Ohne sich in VPN einzuarbeiten, sollte der Client auch eine DNS verwenden. Damit kannst du einschränken, das selbst wenn jemand deine user : pw weiß, das er nicht die dns nachweisen kann, und nicht auf deinen zugreifen kann..

Hier gibt es Leute mit >100 Clients, die sind auch noch stolz drauf.
Sowas sollte am besten in den eigen 4 Wänden bleiben, bestenfalls enger Familienkreis.

Mir stellen sich sogar die nackenhaare wenn ich hier das suche / biete Forum sehe. Deswegen schaue ich nicht mehr rein :)


Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben