1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam und I-CS : Sichere Verbindung zum Client ?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von teeisfertig, 15. Dezember 2013.

  1. teeisfertig
    Offline

    teeisfertig Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo , Ich verstehe eigentlich nicht viel von I-Cs . Hier arbeitet ein Thin-Server (igel) fertig mit Oscam und mir wurde hier beim einrichten von HS geholfen . Kann ich über MyFritz mein Oscam-Server über einen freigegebene Port vom Client(Cccam) erreichbar machen ? Bevor ich aber alles ausprobiere und die V13 zu meinen Kumpel teile brauche ich noch ein paar Tips wie ich sicher/anonym bleibe .

    was muss ich beachten ?

    DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.323
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Oscam und I-CS : Sichere Verbindung zum Client ?

    in dem moment wo du es hier fragst , ist es nicht mehr anonym :dfingers:

    wir wisen schon das du CS betreibst
     
    #2
  4. teeisfertig
    Offline

    teeisfertig Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam und I-CS : Sichere Verbindung zum Client ?

    ....Und alle die hier CS machen sind jetzt im Knast ?
     
    #3
  5. neogeo21
    Offline

    neogeo21 Freak

    Registriert:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Oscam und I-CS : Sichere Verbindung zum Client ?

    Hallo,

    so siehts aus. Hat aber auch Vorteile: 3 Mahlzeiten am Tag und die Nebenkostenrechnung ist niedrig! :dfingers:

    Nein Spaß beiseite. Keinen Standardport benutzen, nur ausgewählte Mitglieder denen du vertraust.
    Ansonsten könntest du dich noch ins Thema VPN einlesen.

    Je weniger Leute von deinem Treiben wissen, desto besser!

    mfg

    Neogeo21
     
    #4
  6. teeisfertig
    Offline

    teeisfertig Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam und I-CS : Sichere Verbindung zum Client ?

    Dann ist es besser mein erstelltes Thema wieder zu löschen , ja ?
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.323
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Oscam und I-CS : Sichere Verbindung zum Client ?

    deine clienten sollen vor allen nicht weiter labern das sie mit die cs betreiben , dann ist es schon wesentlich sicherer als wenn die ganze sidlung es weist
     
    #6
  8. teeisfertig
    Offline

    teeisfertig Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam und I-CS : Sichere Verbindung zum Client ?

    Das ist mir schon klar ...
    Ich habe nur einen I-CS Client , damit mein Sky-Abo , dessen Kündigung ich verusselt habe , nicht ganz so teuer wird !

    Hast du sonst noch ein paar Tipps ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
    #7
  9. teeisfertig
    Offline

    teeisfertig Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam und I-CS : Sichere Verbindung zum Client ?

    Ich habe mich hier im Forum jetzt weiter eingelesen ...
    I-CS ist mir zu unsicher !! Dann zahl ich lieber das Lehrgeld an Sky .
    Ist ja nur für ein Jahr und dann wird neu verhandelt :emoticon-0142-happy
     
    #8
  10. SevenEagle
    Offline

    SevenEagle Spezialist

    Registriert:
    25. März 2013
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Monteur
    AW: Oscam und I-CS : Sichere Verbindung zum Client ?

    Ohne sich in VPN einzuarbeiten, sollte der Client auch eine DNS verwenden. Damit kannst du einschränken, das selbst wenn jemand deine user : pw weiß, das er nicht die dns nachweisen kann, und nicht auf deinen zugreifen kann..

    Hier gibt es Leute mit >100 Clients, die sind auch noch stolz drauf.
    Sowas sollte am besten in den eigen 4 Wänden bleiben, bestenfalls enger Familienkreis.

    Mir stellen sich sogar die nackenhaare wenn ich hier das suche / biete Forum sehe. Deswegen schaue ich nicht mehr rein :)


    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
     
    #9
    Brainbug01 gefällt das.

Diese Seite empfehlen